Emos auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Klischees sind schon was tolles! :D

Metaller:
schwarze, bunte oder BW Klamotten
Metalshirts oder Kapus
Springer/Boots/Turnschuhe
Frisur: lange Matte, Stoppelhaare oder Glatze (oft mit Kopftuch)
Musik: von Maiden, BG, Rammstein bis zu Unleashed, Dismember, EAV, David Hasselhoff, etc.... :D
Lebenseinstellung - Party, saufen, Metal

Und alle Metaller haben Bierbäuche & Bart (Männchen) oder sind hübsch (Weibchen) :p

*AufSothzeig* LOOOOL :D
 
Aber Hüsker Dü ist doch kein Emo *Kopfschüttel*
Diese gute, alte Punk Band gab es schon, als es 1980 dieses komische Wort Emo noch gar nicht gab :o

Dat stimmt wohl............gewundert hab ich mich auch........
Denke mal das die Emus Hüsker Dü als Emu Band bezeichnen weil die letzten Sachen doch reichlich depressiv wurden.......der Hardcore der Land Speed Record ist z.B. gar nicht zu vergleichen mit der Zen Arcade oder der Candy Apple Grey......