Emos auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin ^^

Man man man :'b

Also wegen dem Alter- lasst mich mal machen ^^ Werd sicher net der jüngste sein..

Ob ich auf Wacken zu Metaller "bekehrt" werde will ich mal eher in den Hintergrund schieben x'D (Ich hab nichts gegen Metaller! Hab nur gute Erfahrungen gemacht so nich)

na dann will ich mal hoffen dass da tolerant gehadelt wird ^^


zu der emo sache
google bzw wiki hilft (;
Und lasst eure Klischés ma zuhause (; Ihr wollt doch auch nicht dass alle sagen Metaller siond schlägertypen die total aggressiv auf alles losgeht was ihnen kein Bier verkauft oda? :'b

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo_(Musik)

Aha.....nun denn.......Da is Mucke bei, die ich auch höre........Hüsker Dü, Samiam z.B.
Aber das sagt ja nun nichts über dein Aussehen aus......
 

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
Ok. Um die Klischés nochmal breitzutreten

Emo:
Dunkel angezogen
Streifen
Punkte
Skamuster
Chucks/vans
Frisur ins gesiht hängend. meistens gefärbt oder schwarz
dünn
Musik : Taking Back Sunday, Underoath, Silverstein, (oder was ihr vllt kennt xD) As I Lay Dying etc..
Lebenseinstellung - meistens mies.

Das sind die Klischés!

Achso ich hab vergessen dass sich alle emos ritzen und ständig weinen 0ó
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ok. Um die Klischés nochmal breitzutreten

Emo:
Dunkel angezogen
Streifen
Punkte
Skamuster
Chucks/vans
Frisur ins gesiht hängend. meistens gefärbt oder schwarz
dünn
Musik : Taking Back Sunday, Underoath, Silverstein, (oder was ihr vllt kennt xD) As I Lay Dying etc..
Lebenseinstellung - meistens mies.

Das sind die Klischés!

Achso ich hab vergessen dass sich alle emos ritzen und ständig weinen 0ó

Ich wusste es schon immer :o
 
L

Lord Soth

Guest
Moin ^^

Man man man :'b

Also wegen dem Alter- lasst mich mal machen ^^ Werd sicher net der jüngste sein..

Ob ich auf Wacken zu Metaller "bekehrt" werde will ich mal eher in den Hintergrund schieben x'D (Ich hab nichts gegen Metaller! Hab nur gute Erfahrungen gemacht so nich)

na dann will ich mal hoffen dass da tolerant gehadelt wird ^^

Spaß muß sein! ;)

Nicht alles zu ernst nehmen, dann klappt`s auch mit dem (Zelt)Nachbarn! ;)

...Ihr wollt doch auch nicht dass alle sagen Metaller siond schlägertypen die total aggressiv auf alles losgeht was ihnen kein Bier verkauft oda? :'b

Du hast es erfaßt! :D

Wo bleibt mein Bier? :mad: :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ok. Um die Klischés nochmal breitzutreten

Emo:
Dunkel angezogen
Streifen
Punkte
Skamuster
Chucks/vans
Frisur ins gesiht hängend. meistens gefärbt oder schwarz
dünn
Musik : Taking Back Sunday, Underoath, Silverstein, (oder was ihr vllt kennt xD) As I Lay Dying etc..
Lebenseinstellung - meistens mies.

Das sind die Klischés!

Achso ich hab vergessen dass sich alle emos ritzen und ständig weinen 0ó

Klischees sind schon was tolles! :D

Metaller:
schwarze, bunte oder BW Klamotten
Metalshirts oder Kapus
Springer/Boots/Turnschuhe
Frisur: lange Matte, Stoppelhaare oder Glatze (oft mit Kopftuch)
Musik: von Maiden, BG, Rammstein bis zu Unleashed, Dismember, EAV, David Hasselhoff, etc.... :D
Lebenseinstellung - Party, saufen, Metal

Und alle Metaller haben Bierbäuche & Bart (Männchen) oder sind hübsch (Weibchen) :p
 
C

Corpsegrinder777

Guest
......
Ihr wollt doch auch nicht dass alle sagen Metaller siond schlägertypen die total aggressiv auf alles losgeht was ihnen kein Bier verkauft oda? :'b

beruht das nicht auf tatsachen??? :confused: :confused: :confused:
ich hab gestern noch ein altersheim kleingehauen weil es da kein bier gab :mad: