Emos auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung oder einem Forenthread. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat. Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer unsachlich und schließlich beleidigend werden. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die "Argumente" Schlag auf Schlag geliefert werden, so dass der Flame-War am Leben bleibt.

Geflame ist glaub ich Emo-Slang für Rumgeheule/gejammer/geweine :D damit kennen sie sich ja aus....

Wiki sagt was anderes... *jetztschlauerist* :)
 
L

Lord Soth

Guest
Wat isn ´n Emo???? :confused:

So richtig kann ich dir das auch nicht sagen, es hat glaube ich mit Depressivität, seltsamen Fisuren (Volahihaku Haarschnitt), weinerlicher Musik oder zumindest seltsamen Texten, usw. zu tun... ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung, kenn auch nur die Klischees.... :o :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Aaaach soooooowaaaaas......:o
Passt doch gut nach Wacken........:D:D Sowas sorgt doch für Stimmung :D:D

Auf jeden Fall! :D

Nimmst du die Haarschere mit oder soll ich den Grill dafür anwerfen? :p


*auchnochmalsuch*
*fredhochheb*
Puuuh, is das staubich hier... *hust*

da isser auch nis... *schmoll*
 

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
Moin ^^

Man man man :'b

Also wegen dem Alter- lasst mich mal machen ^^ Werd sicher net der jüngste sein..

Ob ich auf Wacken zu Metaller "bekehrt" werde will ich mal eher in den Hintergrund schieben x'D (Ich hab nichts gegen Metaller! Hab nur gute Erfahrungen gemacht so nich)

na dann will ich mal hoffen dass da tolerant gehadelt wird ^^


zu der emo sache
google bzw wiki hilft (;
Und lasst eure Klischés ma zuhause (; Ihr wollt doch auch nicht dass alle sagen Metaller siond schlägertypen die total aggressiv auf alles losgeht was ihnen kein Bier verkauft oda? :'b
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin ^^

Man man man :'b

Also wegen dem Alter- lasst mich mal machen ^^ Werd sicher net der jüngste sein..

Ob ich auf Wacken zu Metaller "bekehrt" werde will ich mal eher in den Hintergrund schieben x'D (Ich hab nichts gegen Metaller! Hab nur gute Erfahrungen gemacht so nich)

na dann will ich mal hoffen dass da tolerant gehadelt wird ^^

Wie man ins Maisfeld hineinschreit, so schallts auch heraus.

Sprich: Wenn du dich anständig benimmst und es nicht übertreibst, wirst du wohl auch keine größeren Probleme kriegen.

Ein paar fiese Sprüche werden zwar bestimmt kommen, aber da muß man dann halt drüberstehen, gell? ;)