Emnid und Metal...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jörg, 12. September 2002.

  1. Jörg

    Jörg Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorgestern rief Emnid bei mir an und wollte eine Meinungsumfrage zu Thema "Radio" mit mir machen, an sich ja ganz okay, ich habe auch mitgemacht.
    Irgendwann kamen wir dann auch zu der Frage, welche Musik ich im Radio hören möchte.
    Solche Gelegenheiten sind ja bekanntlich selten, also habe ich angegeben, daß ich mehr (oder überhaupt mal) Metal im Radio hören will! (Wenn sich da also demnächst was tut, ist das auf meinem Mist gewachsen...)
    Der Mensch von Emnid hat mich dann sozusagen privat gefragt, ob es diese Musik überhaupt noch gibt und ob es auch noch bands gibt, die das spielen!!!!!!!!!
    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du ihm nicht gesagt er soll die Umfrage online hier im Forum weiterführen? :D:D:D
     
  3. hempel

    hempel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
     
  4. Jörg

    Jörg Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das wäre mal ein Vorschlag gewesen.
    Aber immerhin habe ich ihm empfohlen, sich mal umzuhören.
    Später dann fragte er übrigens, wie oft ich auf Rock/Pop-Konzerte gehe. Speziell Rock/Pop nie, sagte ich ihm dann, worauf er meinte, daß Metal in seiner Liste leider nicht vorkäme.
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Metal gibt es noch? Verdammt, warum sagt mir das denn keiner? :confused:

    Ach, ihr wollt mich doch alle verarschen. Metal ist doch tot.
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ...und äh..stinkt nach fisch??..*ggg*
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Suwi, Suwi. Wird Zeit, daß wir uns mal wieder treffen und ich dich verhauen kann. ;):D:D Aber nächste Woche Samstach im Roxy steht doch, oder? Bist doch dabei?
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Bis jetzt ja ..obwohl da vielleicht was dazwischen kommen könnte!

    ..und DU MICH verhauen....*vfeg*
    KOMM ZU DADDY KLEINER!!!
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Watt? Wieso das denn?
    Kurzum: Gibbet nich. Du mußt. Dies ist ein offizieller Auftrag von seiner Durchlaucht Empi.

    Ich schaff' datt! Hab schon den Maschinenmann umgehauen! Und noch was: Ich lüge nie! :D:D
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Dt du zu mich kommst dat glaub ich ...
    Und hoffentlcih bist du dann nicht so wortkarg und schüchtern wie die letzten mal..*vfeg*
    *händereibobderbeschwerdenderanderen*

    P.s. Ich muß da noch was klären und wenn ich das nicht bis nächsten Samstag schaffe muß ich das am WE machen..
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Herr Suwarin, daß ich wortkarg war lag einzig und allein an der Tatsache, daß ich komplett heiser war und wenn ich gröhlen wollte nur son Flüstern dabei heraus kam...
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Emnid hört sich an wie ne döner bude.... wassen das füren kerl?
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Institut für Markt-, Media- und Meinungsforschung
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    THX
    war ursprünglich eine Qualitätsnorm für Kinos und ist kein Tonsystem wie DTS oder Dolby Digital. Um die THX-Lizenz zu erhalten, musste ein Kinosaal eine Reihe von Bedingungen erfüllen um jedem Zuschauer im Kino eine optimale Vorstellung bieten zu können. Im Heimbereich findet man das THX-Logo auf Surroundgeräten, Abspielgeräten, Lautsprechern und auf ausgewählter Software. In THX-Verstärkern oder Receivern arbeiten im THX-Modus einige zusätzliche Schaltungen, die den Klang verbessern sollen.
     

Diese Seite empfehlen