Emnid und Metal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
Vorgestern rief Emnid bei mir an und wollte eine Meinungsumfrage zu Thema "Radio" mit mir machen, an sich ja ganz okay, ich habe auch mitgemacht.
Irgendwann kamen wir dann auch zu der Frage, welche Musik ich im Radio hören möchte.
Solche Gelegenheiten sind ja bekanntlich selten, also habe ich angegeben, daß ich mehr (oder überhaupt mal) Metal im Radio hören will! (Wenn sich da also demnächst was tut, ist das auf meinem Mist gewachsen...)
Der Mensch von Emnid hat mich dann sozusagen privat gefragt, ob es diese Musik überhaupt noch gibt und ob es auch noch bands gibt, die das spielen!!!!!!!!!
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...
 

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
Tja, das wäre mal ein Vorschlag gewesen.
Aber immerhin habe ich ihm empfohlen, sich mal umzuhören.
Später dann fragte er übrigens, wie oft ich auf Rock/Pop-Konzerte gehe. Speziell Rock/Pop nie, sagte ich ihm dann, worauf er meinte, daß Metal in seiner Liste leider nicht vorkäme.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie? Metal gibt es noch? Verdammt, warum sagt mir das denn keiner? :confused:

Ach, ihr wollt mich doch alle verarschen. Metal ist doch tot.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
...und äh..stinkt nach fisch??..*ggg*
Suwi, Suwi. Wird Zeit, daß wir uns mal wieder treffen und ich dich verhauen kann. ;):D:D Aber nächste Woche Samstach im Roxy steht doch, oder? Bist doch dabei?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Suwi, Suwi. Wird Zeit, daß wir uns mal wieder treffen und ich dich verhauen kann. ;):D:D Aber nächste Woche Samstach im Roxy steht doch, oder? Bist doch dabei?
:rolleyes:
Bis jetzt ja ..obwohl da vielleicht was dazwischen kommen könnte!

..und DU MICH verhauen....*vfeg*
KOMM ZU DADDY KLEINER!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes:
Bis jetzt ja ..obwohl da vielleicht was dazwischen kommen könnte!
Watt? Wieso das denn?
Kurzum: Gibbet nich. Du mußt. Dies ist ein offizieller Auftrag von seiner Durchlaucht Empi.

Original geschrieben von Suwarin
..und DU MICH verhauen....*vfeg*
KOMM ZU DADDY KLEINER!!!
Ich schaff' datt! Hab schon den Maschinenmann umgehauen! Und noch was: Ich lüge nie! :D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Ich schaff' datt! Hab schon den Maschinenmann umgehauen! Und noch was: Ich lüge nie! :D:D
Dt du zu mich kommst dat glaub ich ...
Und hoffentlcih bist du dann nicht so wortkarg und schüchtern wie die letzten mal..*vfeg*
*händereibobderbeschwerdenderanderen*

P.s. Ich muß da noch was klären und wenn ich das nicht bis nächsten Samstag schaffe muß ich das am WE machen..
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Dt du zu mich kommst dat glaub ich ...
Und hoffentlcih bist du dann nicht so wortkarg und schüchtern wie die letzten mal..*vfeg*
*händereibobderbeschwerdenderanderen*
Herr Suwarin, daß ich wortkarg war lag einzig und allein an der Tatsache, daß ich komplett heiser war und wenn ich gröhlen wollte nur son Flüstern dabei heraus kam...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
THX
war ursprünglich eine Qualitätsnorm für Kinos und ist kein Tonsystem wie DTS oder Dolby Digital. Um die THX-Lizenz zu erhalten, musste ein Kinosaal eine Reihe von Bedingungen erfüllen um jedem Zuschauer im Kino eine optimale Vorstellung bieten zu können. Im Heimbereich findet man das THX-Logo auf Surroundgeräten, Abspielgeräten, Lautsprechern und auf ausgewählter Software. In THX-Verstärkern oder Receivern arbeiten im THX-Modus einige zusätzliche Schaltungen, die den Klang verbessern sollen.