Emmure

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Padonmypast, 05. August 2013.

?

Emmure

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    31,8%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    68,2%
  1. Padonmypast

    Padonmypast Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn's laut vielen nicht erwünscht, sollten paar mehr Core Bands spielen.

    Emmure wären schon mal ein Anfang.
     
  2. Shurikaan

    Shurikaan Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geh zu Rock am Ring oder in den Park, wenn du core willst+.
     
  3. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    23
    Das war ja dieses Jahr schon zuviel Core <.< wenn wenigstens Heaven Shall Burn oder As I Lay Dying da gewesen wären :D
     
  4. FrankWalterSo

    FrankWalterSo Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich wo Emmure ist brennt die Luft, wem das zu hart ist kann ja auf ein Taylor Swift Konzert gehen ;D Wacken ist Musik der härteren Gangart, wüsste nicht warum Emmure da nicht zugehören sollten.
     
  5. Padonmypast

    Padonmypast Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Yes

    Stimmt wohl
     

Diese Seite empfehlen