Emerganza in Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Das Niedersachsenfinale findet am Mittwoch, dem 19.Mai und am darauffolgenden Donnerstag, dem 20.Mai ("Christi Himmelfahrt", Vatertag) in Hannover statt! Und zwar wieder in der Faust!

Es spielen an den beiden Tagen insgesamt 18 Bands.
Wieder stimmt das Publikum, wie beim Vorentscheid, ab!
Anders ist allerdings, dass das Publikum mit ihren Stimmen nur bestimmt, mit welchen Bands sich die Jury im Anschluß beschäftigt.
Von den 18 Bands werden die zehn Bands, die am meisten Stimmen bekommen habenm, von der Jury bewertet.
Die Jury entscheidet frei vom Publikumsergebnis.
Heißt: Publikum bestimmt zehn Bands für die Jury, diese entscheidet dann.
Von diesen zehn Bands bekommt aber jede schonmal fette Preise:
Von Geld für Studio-Aufenthalt, über `ner neuen Gitarre, Bass oder Schlagzeug, bis hin zum Preis für den 1.Platz: Teilnahme beim Emergenza-Deutschlandfinale auf der Berlinova!!!!

(Berlinova, u.a. mit: Motörhead!!!
The Distillers, Sick Of It All, Massive Attack, Sportfreunde
Stiller, Beginner, Millencolin, The Weakerthans, Kool Savas,
Beginner,....
Und noch so zur Info: die ersten beiden Bands des Deutschland-Finales spielen dann im August auf dem Taubertal-Festival beim int. Finale!)



Da das Niedersachsen-Finale an "Christi-Himmelfahrt" stattfindet, und das für viele
ein langes, freies Wochenende bedeutet,Vorweg: Die Karte kostet diesmal an der Abendkasse 15€.
Dann könnte gemütlich im Park neben der Faust gegrillt werden. Danch wird dann gerockt, was die Bretter hergeben!
Wer all dieses für einen guten Plan hält, einfach Bock hat dabei zu sein, uns unterstützen möchte oder meint, besser könne man einen freien Tag nicht verbtringen, der kann sein grobes Interesse hier schon mal durchsickern lassen.

Wer am Start???
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Och nö, ich wurde Samstag im Schlachthof sehr von dieser Veranstaltung enttäuscht.

Da gammeln fast nur Kiddies rum, die son 0815-Punkschrott wählen... (behaupte ich einfach mal :D:D:D:D:D)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von KaeptnKorn
Och nö, ich wurde Samstag im Schlachthof sehr von dieser Veranstaltung enttäuscht.

Da gammeln fast nur Kiddies rum, die son 0815-Punkschrott wählen... (behaupte ich einfach mal :D:D:D:D:D)

da is ne befreundete band am start und das wird rocken, mitm 50er bus dahin. also der vorentscheid war sehr geil ;)
www.bitterorange.de
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Meine befreundete Band ist in Hamburg im Semifinale rausgeflogen. Womit mein Interesse an Emergenza gestorben ist, denn da kommen jetzt ja nur noch "Rock"-Bands.


Hab mir die Song Downloads von Bitter Orange mal angehört.
Nix für mich... War eigentlich schon klar, als ich deren Profile gelesen hab...

Wünsch dir aber viel Spaß und den bitteren Orangen viel Erfolg. ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von KaeptnKorn
Meine befreundete Band ist in Hamburg im Semifinale rausgeflogen. Womit mein Interesse an Emergenza gestorben ist, denn da kommen jetzt ja nur noch "Rock"-Bands.


Hab mir die Song Downloads von Bitter Orange mal angehört.
Nix für mich... War eigentlich schon klar, als ich deren Profile gelesen hab...

Wünsch dir aber viel Spaß und den bitteren Orangen viel Erfolg. ;)

tja, wie alles geschmacksache ;)
spaß sollen wir wohl haben
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lutherbock
Und noch so zur Info: die ersten beiden Bands des Deutschland-Finales spielen dann im August auf dem Taubertal-Festival beim int. Finale!)


*gähn* die band die dort gewinnt is meist lang ned so gut wie manch andere :rolleyes:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Emerganza in Hannover

Original geschrieben von Tiara
*gähn* die band die dort gewinnt is meist lang ned so gut wie manch andere :rolleyes:

macht ja nix, wir wollen ja nur unseren kumpels helfen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also die Ex-Band vom GRRRR!! steht auch am 22.05. in Dortmund im Finale und die machen saugeilen Death/Grindcore (oder so)

auf jeden Fall fand ich die im Dezember saugeil!
Versuche da irgendwie hinzukommen
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab gelesen: "Emanzen in Hannover"

*selbstslap*
*Kopfschüttel*

Das Bier wirkt ...