Emerganza in Hannover

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 10. Mai 2004.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Das Niedersachsenfinale findet am Mittwoch, dem 19.Mai und am darauffolgenden Donnerstag, dem 20.Mai ("Christi Himmelfahrt", Vatertag) in Hannover statt! Und zwar wieder in der Faust!

    Es spielen an den beiden Tagen insgesamt 18 Bands.
    Wieder stimmt das Publikum, wie beim Vorentscheid, ab!
    Anders ist allerdings, dass das Publikum mit ihren Stimmen nur bestimmt, mit welchen Bands sich die Jury im Anschluß beschäftigt.
    Von den 18 Bands werden die zehn Bands, die am meisten Stimmen bekommen habenm, von der Jury bewertet.
    Die Jury entscheidet frei vom Publikumsergebnis.
    Heißt: Publikum bestimmt zehn Bands für die Jury, diese entscheidet dann.
    Von diesen zehn Bands bekommt aber jede schonmal fette Preise:
    Von Geld für Studio-Aufenthalt, über `ner neuen Gitarre, Bass oder Schlagzeug, bis hin zum Preis für den 1.Platz: Teilnahme beim Emergenza-Deutschlandfinale auf der Berlinova!!!!

    (Berlinova, u.a. mit: Motörhead!!!
    The Distillers, Sick Of It All, Massive Attack, Sportfreunde
    Stiller, Beginner, Millencolin, The Weakerthans, Kool Savas,
    Beginner,....
    Und noch so zur Info: die ersten beiden Bands des Deutschland-Finales spielen dann im August auf dem Taubertal-Festival beim int. Finale!)



    Da das Niedersachsen-Finale an "Christi-Himmelfahrt" stattfindet, und das für viele
    ein langes, freies Wochenende bedeutet,Vorweg: Die Karte kostet diesmal an der Abendkasse 15€.
    Dann könnte gemütlich im Park neben der Faust gegrillt werden. Danch wird dann gerockt, was die Bretter hergeben!
    Wer all dieses für einen guten Plan hält, einfach Bock hat dabei zu sein, uns unterstützen möchte oder meint, besser könne man einen freien Tag nicht verbtringen, der kann sein grobes Interesse hier schon mal durchsickern lassen.

    Wer am Start???
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Och nö, ich wurde Samstag im Schlachthof sehr von dieser Veranstaltung enttäuscht.

    Da gammeln fast nur Kiddies rum, die son 0815-Punkschrott wählen... (behaupte ich einfach mal :D:D:D:D:D)
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    da is ne befreundete band am start und das wird rocken, mitm 50er bus dahin. also der vorentscheid war sehr geil ;)
    www.bitterorange.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2004
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Meine befreundete Band ist in Hamburg im Semifinale rausgeflogen. Womit mein Interesse an Emergenza gestorben ist, denn da kommen jetzt ja nur noch "Rock"-Bands.


    Hab mir die Song Downloads von Bitter Orange mal angehört.
    Nix für mich... War eigentlich schon klar, als ich deren Profile gelesen hab...

    Wünsch dir aber viel Spaß und den bitteren Orangen viel Erfolg. ;)
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    tja, wie alles geschmacksache ;)
    spaß sollen wir wohl haben
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    *gähn* die band die dort gewinnt is meist lang ned so gut wie manch andere :rolleyes:
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Emerganza in Hannover

    macht ja nix, wir wollen ja nur unseren kumpels helfen ;)
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war am Samstag aufm Lokalband konzert... und eine von den bands ist bald aufm emergenza und naja ich sach mal hinfahren supporten und gucken was draus wird
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    was für ne blöde idee das an himmelfahrt zu machen :D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Harhar, hat eigentlich jeder irgendwelche Kumpels im Emergenza- Finale? Meine Kollegen spielen am 5.6. inner Matrix in Bochum.:D
    Und sie spielen tatsächlich Punkrock...:D:D:D
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Punkrock... wie öde... :(
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    geschmacksache ;)
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    also die Ex-Band vom GRRRR!! steht auch am 22.05. in Dortmund im Finale und die machen saugeilen Death/Grindcore (oder so)

    auf jeden Fall fand ich die im Dezember saugeil!
    Versuche da irgendwie hinzukommen
     
  14. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab gelesen: "Emanzen in Hannover"

    *selbstslap*
    *Kopfschüttel*

    Das Bier wirkt ...
     

Diese Seite empfehlen