Ember Sea - neues Demo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich hatte kurz überlegt den Text zu schreiben, ihn mit Google vom Deutschen ins Schwedische und wieder zurück ins Deutsche übersetzen zu lassen und ihn dann hier zu posten. Vielleicht gewinnt Ember Sea dann auch mal 'n Metal Battle :D

Der Aufwand war mir aber zu groß, deshalb einfach nur der Link:

http://www.reverbnation.com/play_now/song_13449381

Vielleicht mag der ein oder andere sich die Zeit nehmen, reinhören und Kritik und / oder Lob posten :)

Danke!

Edit: ist übrigens nur im Proberaum entstanden. Das sagt die Band:

Liebe Freunde, wie versprochen möchten wir Euch unseren Song "Coffin Heart" Demo und zum freien Download auf Reverbnation präsentieren. Wir freuen uns sehr auf Euer Feedback und über jeden, der uns hilft, den Song zu teilen und unter die Leute zu bringen! Danke, dass Ihr über die Durststrecke der letzten Zeit zu uns gehalten habt! Eva, Dirk, Enrico, Pablo und Stefan @ Ember Sea http://www.reverbnation.com/embersea
 
Zuletzt bearbeitet: