@ ElWall

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von re4p., 11. August 2005.

  1. re4p.

    re4p. Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dir Stimme ich voll und ganz zu!
    Natürlich sind Nazis nix tolles,weil es gibt wirklich viele nette ausländer.
    Nur man sollte die Augen nicht verschliessen....es gibt leider viel mehr Arschlöcher als nette Ausländer ( das sind jedenfalls meine persöhnlichen Erfahrungen! ). BEsonders als Metaller wird man von denen nur angepöbelt und auch wegen seiner deutschen Abstammung beschimpft. Sowas muss man sich doch nicht bieten lassen. Und wenn ich dann immer überhall höre: " blah blah tolleranz gegenüber Ausländern blah blah" wenn die uns tollerant gegenüberstehen dann bekommen sie auch die tolleranz. und nochmal: ich kenne viele nette und gut erzogene Ausländer, ich hab nichts gegen Ausländer allgemein.

    Und nochmal wegen der Sache mit der Haarlänge:
    Sowas ist doch lächerlich! Jeder kann seine Haare tragen wie er will!! Ich muss keine langen Haare haben und Metaller zu sein! Sowas ist doch genauso oberflächlich wie die HipHop / Pop Kultur!

    so mfg :>


    p.s. Ich fand das W:O:A 2005 total geil ( war mein erstes ) und ich komm 2006 sicher wieder, hab selten so viele nette Leute gesehn und die Musik war einfach genial!
     

Diese Seite empfehlen