Elvenking?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rogor

Newbie
9 Aug. 2005
13
0
46
Habe mir vor kurzem das neue Album "The Winter Wake" gekauft und es hat mir sehr gefallen. Vielleicht wären sie ja auch etwas fürs Wacken 07.
 

Brunhilde

Newbie
23 Aug. 2006
24
0
46
absolut dafür, wobei man sagen muss die alben davor sidn besser. elvenking strotzt wirklich nurso von neuen ideen in ihren songs.
 

Rogor

Newbie
9 Aug. 2005
13
0
46
Einfach mal ausprobieren. :)

Btw.: Habe letztens diese band noch entdeckt. Vielleicht wären sie ja was auch fürs Wacken. Hört einfach mal rein: www.taunusheim.de
 
Zuletzt bearbeitet:

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Genau! Her Damit!

Bin allgemein für mehr Folk Metal/Pagan Metal/Mittelaltermusik
mit Mambo Kurt auf der Black Stage und anschließend Eläkeläiset auf der True Metal Stage! Wolfgang Petry gibt danach seine Songs zum Besten!

Das wär toll :D
 

Volrath

Newbie
19 Okt. 2006
21
0
46
39
~Chris~ schrieb:
Genau! Her Damit!

Bin allgemein für mehr Folk Metal/Pagan Metal/Mittelaltermusik
mit Mambo Kurt auf der Black Stage und anschließend Eläkeläiset auf der True Metal Stage! Wolfgang Petry gibt danach seine Songs zum Besten!

Das wär toll :D
Definitiv =)