@ Elvenking

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Evil Steel, 05. Juni 2005.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Den schieben se wahrscheinlich zwischen Oomph und Nightwish in die Night to Remember. Vor n Paar Jahren gabs da ja mal mehr als 4 Acts...
    Die RO die grade online ist, ist ja eh wieder die alte die eigentlich am Anfang dort stand. Also schätze ich mal dass es noch n Slot dazwischen geben wird, sollte es noch mal ne Aktualisierung geben.
    Das sieht dann so aus dass ganz Wacken am Donnerstag vor der Bühne steht in hoffnungsvoller Erwartung, dass der Lieblingact eines jeden Einzelnen doch noch antritt und dann alle ganz enttäuscht und maulend das Gelände verlassen wenn Nu Pinagi oder Nickelback auf die Bühne kommen um das Chartslastige Billing abzurunden :p :D :p
     

Diese Seite empfehlen