@Elvenking

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
Also wie ich das kenne ist es bei Zivi-Stellen relativ ungebunden. Ein Kumpel von mir macht auch Zivi und bei dem verschieben sich die Tage je nach Überstunden und da er mit seinem Cheffchen Glück gehabt hat, ist die Urlaubslage auch nicht das Problem. Aber das ist bei jeder Stelle anders, hängt auch z.T. vom Dienstplan ab, sowie von deinem Zweigstellenmenschen, meist aber nicht von dem für Dich Zuständigen vom Amt.

Gruß,

Arnoc