Eltern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Gut das ich mit sowas nie Probleme hatte. Das einzige, was bei mir war, war die Sache mit den Shirts... anziehen durfte ich was ich will. Allerdings hatte ich damals noch keine kohle um mir Shirts zu kaufen. Meine Eltern haben mir dann zwar auch ein paar Metallshirts gekauft aber eben nur Sachen, die ihrer Meinung nach nicht zu extrem sind. (Meine Mutter mag keine Totenköpfe *ggg*)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich muss noch 2 1/2 Jahre warten, bis ich endlich ausziehen kann... *seufz* Dann kann ich mir sogar die Poster an die Wand hängen, ohne dass jemand da heimlich reinschleicht, wenn ich nicht da bin, und mir die klaut. SUPER!!!! :) Ich würd ja jetzt schon gern raus, aber ich geh noch zur Schule..und wie soll ich mir das jetzt schon leisten?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Jaja, der verwöhnte TTP... ;)

Meine Mutter hat auch nichts dagegen, meine Metalshirts zu waschen und zu bügeln, sie bemängelt nur immer die billige Qualität dieser Shirts und mahnt, nicht zu viel Geld dafür auszugeben. :)
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ach um auf das Thema Grossmutter/Vater zurückzukommen :D
Meine sagen nichts, aber ich glaub die wundert das schon mit dem sensenmann an meiner wand oder auf meinem shirt.
najo sollen sich mal nich so anstellen ..


stay dark
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
tz...ach die omas *g* meiner sag ich immer das wär grade modern...dann nörgelt sie was von die jugend heutzutage" und das wars.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Versuche mir gerade vorzustellen, wie meine Eltern reagiert hätten, wenn es damals schon so `nen Metalook mit Totenköpfen und Nieten gegeben hätte. :D :D :D
Aber damals sahen die Metaler eher mehr wie Hippies aus, und so bin ich auch rumgelaufen.
Mal ganz abgeshen davon, dass es den Begriff "Heavy Metal" noch garnicht gab, nannte sich schlicht Hardrock. Provokativ und schockierend waren solche Sachen wie Black Sabbath und Alice Cooper... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ein paar der älteren Hardrock/Metal-Bands kennt mein Vater auch noch (Black Sabbath, Motörhead, Maiden, Judas Priest, Kiss, AC/DC), auch wenn er nie wirklich Metal gehört hat (eher Stones und Led Zepplin). Wir lästern auch immer gerne gemeinsam über Schlager- und Popmusik-Sendungen ab.
Wahrscheinlich ist es ihm gar nicht so unlieb, dass ich Metaller geworden bin.