Eltern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
meine Mom war ganz entsetzt als sie grad mein neues Cannibal Corpse Shirt gesehen hat ;) "Unleashing the Bloodthirsty"

"Sowas ziehst aber ned in die Schule an oder..? etc..."

LOL Obwohl ich mittlerweile auch schon --18-- bin!
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
Eltern sind doch cool...

mein Dad war zwar nicht so begeistert, als er den abgerissenen Kopf in Form eines Tattoos auf meiner Wade gesehen hat, aber wenn´s um die Shirts geht ist er fast so gut dabei wie ich.
Okay, er hört zwar kein Cannibal Corpse aber tragen will er sie immer. Und meine Motorhead shirts muß ich nachm Wäschwaschen immer gleich wieder einpacken, so schnell kann ich garnicht gucken wie der sie hat (wenigstens hört er die noch!).
 
10 Feb. 2002
43
0
61
39
Münster
Website besuchen
Oh Mann... Eltern... *grummel* Nur noch am Nerven.... Die Welt ist ungerecht. Klar hat es auch seine guten Seiten, wenn beide Eltern Lehrer sind (Zwecks Urlaub und Geld usw. *g*), aber in Sachen Schule ist das echt ätzend... "Normale" Schüler fehlen alle zwei Wochen mindestens ein Mal... Und ich darf mit jeder noch so schlimmen Erkältung usw. in die Schule, nur weil meine Eltern mir nichts entschuldigen. Mein Bruder kann fehlen wie er will, weil er 19 ist, aber mit 17 1/2 fühlt man sich wirklich verarscht... Ich will endlich mich selbst entschuldigen dürfen und ich will Auto fahren dürfen und ich will endlich mal legal das trinken, was ich am liebsten mag *g* hm, hab besuch, muss weg...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Cooler Dad! Motorhead mag ich allerdings ned so *aua aua please no hurt*...
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
najo also mit fehlen inner schule hatte ich nie probs... :)
auch mit shirts oder so aber hatte auch nur shirts die relativ harmlos sind so alla In FLames//CHildren of BoDom//Nightwish oder sowas halt .... nur inner schule wars lustig erster tach da, wurd ich gefragt ob ich satanist wär, oder mitglied in einer sekte :D und zu dem Thema 17 1/2 nich trinken was du willst.
wer kontroliert das??ich hab mit 17 genau so hoch % getrunken wie jetzt mit 18 :D


stay dark
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ja, Eltern sind manchmal recht merkwürdig. Meine haben sich anfangs ziemlich an meinen langen Haaren gestört und das obwohl mein Vater mit 30 selbst noch schulterlange Haare hatte. :)
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
is doch eigentlich eagl, was er für mucke hört.
hauptsache feiern!

ich sag nur - morgens neben Papa aufwachen und hören: "man hab ich n Schädel, das war wohl zu viel Jim!"

und das mit´m motorhead nich mögen hab ich ganz unaufällig überlesen ;-))
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von aborted
is doch eigentlich eagl, was er für mucke hört.
hauptsache feiern!

ich sag nur - morgens neben Papa aufwachen und hören: "man hab ich n Schädel, das war wohl zu viel Jim!"

und das mit´m motorhead nich mögen hab ich ganz unaufällig überlesen ;-))

Das kommt geil ;)! Kommt seltener vor bei meinem Daddy!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Drachentochter: das kenn ich, meine Brüder und ich durften auch nie in der Schule fehlen, weil mein Vater Apotheker ist und das wär ja schlechte Werbung gewesen ;) :D Also, Apothekerskinder sind nicht krank!

Und wegen Klamotten, sogenannten "schlechten Umgang" , wo ich mich rumtreib usw. regt sich meine Mutter heute noch auf (ich bin 43), also da bleibt man in ihren Augen ewig Kind. :-(
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Banshee
@Drachentochter: das kenn ich, meine Brüder und ich durften auch nie in der Schule fehlen, weil mein Vater Apotheker ist und das wär ja schlechte Werbung gewesen ;) :D Also, Apothekerskinder sind nicht krank!

Und wegen Klamotten, sogenannten "schlechten Umgang" , wo ich mich rumtreib usw. regt sich meine Mutter heute noch auf (ich bin 43), also da bleibt man in ihren Augen ewig Kind. :-(

Meine Eltern sind fast so alt wie du ;)
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Da lob ich mir mal meine komplette familie.die sind für ne gute fete immer parat.Nun ja.Der musikgeschmack is da teils teils.
Bei meinen eltern is der geschmack zwar ganz übel aber meine tante findet sogar cannibal corpse klasse (bis mein cousin ihr mal nen text übersetzt hat...).
Aber gut zum feten bis in die frühen morgenstunden sind se eigentlich alle.Auch wenns dann auf feten wo alle sind recht runzelige mucke gibt machts doch immer wieder spass.