Eltern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 11. März 2002.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    meine Mom war ganz entsetzt als sie grad mein neues Cannibal Corpse Shirt gesehen hat ;) "Unleashing the Bloodthirsty"

    "Sowas ziehst aber ned in die Schule an oder..? etc..."

    LOL Obwohl ich mittlerweile auch schon --18-- bin!
     
  2. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Eltern sind doch cool...

    mein Dad war zwar nicht so begeistert, als er den abgerissenen Kopf in Form eines Tattoos auf meiner Wade gesehen hat, aber wenn´s um die Shirts geht ist er fast so gut dabei wie ich.
    Okay, er hört zwar kein Cannibal Corpse aber tragen will er sie immer. Und meine Motorhead shirts muß ich nachm Wäschwaschen immer gleich wieder einpacken, so schnell kann ich garnicht gucken wie der sie hat (wenigstens hört er die noch!).
     
  3. Drachentochter

    Drachentochter Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann... Eltern... *grummel* Nur noch am Nerven.... Die Welt ist ungerecht. Klar hat es auch seine guten Seiten, wenn beide Eltern Lehrer sind (Zwecks Urlaub und Geld usw. *g*), aber in Sachen Schule ist das echt ätzend... "Normale" Schüler fehlen alle zwei Wochen mindestens ein Mal... Und ich darf mit jeder noch so schlimmen Erkältung usw. in die Schule, nur weil meine Eltern mir nichts entschuldigen. Mein Bruder kann fehlen wie er will, weil er 19 ist, aber mit 17 1/2 fühlt man sich wirklich verarscht... Ich will endlich mich selbst entschuldigen dürfen und ich will Auto fahren dürfen und ich will endlich mal legal das trinken, was ich am liebsten mag *g* hm, hab besuch, muss weg...
     
  4. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Cooler Dad! Motorhead mag ich allerdings ned so *aua aua please no hurt*...
     
  5. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    najo also mit fehlen inner schule hatte ich nie probs... :)
    auch mit shirts oder so aber hatte auch nur shirts die relativ harmlos sind so alla In FLames//CHildren of BoDom//Nightwish oder sowas halt .... nur inner schule wars lustig erster tach da, wurd ich gefragt ob ich satanist wär, oder mitglied in einer sekte :D und zu dem Thema 17 1/2 nich trinken was du willst.
    wer kontroliert das??ich hab mit 17 genau so hoch % getrunken wie jetzt mit 18 :D


    stay dark
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Eltern sind manchmal recht merkwürdig. Meine haben sich anfangs ziemlich an meinen langen Haaren gestört und das obwohl mein Vater mit 30 selbst noch schulterlange Haare hatte. :)
     
  7. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    is doch eigentlich eagl, was er für mucke hört.
    hauptsache feiern!

    ich sag nur - morgens neben Papa aufwachen und hören: "man hab ich n Schädel, das war wohl zu viel Jim!"

    und das mit´m motorhead nich mögen hab ich ganz unaufällig überlesen ;-))
     
  8. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt geil ;)! Kommt seltener vor bei meinem Daddy!
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Drachentochter: das kenn ich, meine Brüder und ich durften auch nie in der Schule fehlen, weil mein Vater Apotheker ist und das wär ja schlechte Werbung gewesen ;) :D Also, Apothekerskinder sind nicht krank!

    Und wegen Klamotten, sogenannten "schlechten Umgang" , wo ich mich rumtreib usw. regt sich meine Mutter heute noch auf (ich bin 43), also da bleibt man in ihren Augen ewig Kind. :-(
     
  10. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern sind fast so alt wie du ;)
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Sag bloss, Thor, du willst dich jetzt auch in die Schlange derer einreihen, die alle von mir adoptiert werden wollen :D :D :D
     
  12. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  13. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    meine eltern sagen mir immer mir stehen die langen haare besser als kurze :)
     
  14. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Da lob ich mir mal meine komplette familie.die sind für ne gute fete immer parat.Nun ja.Der musikgeschmack is da teils teils.
    Bei meinen eltern is der geschmack zwar ganz übel aber meine tante findet sogar cannibal corpse klasse (bis mein cousin ihr mal nen text übersetzt hat...).
    Aber gut zum feten bis in die frühen morgenstunden sind se eigentlich alle.Auch wenns dann auf feten wo alle sind recht runzelige mucke gibt machts doch immer wieder spass.
     
  15. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    jaja mein dad is auch in ordnung ... zb: Black Sabbath ... aber er tadelt mich schon wenn ich metal höre ... von wegen satanisten und so .... tztztztztz
     

Diese Seite empfehlen