Eltern und Haare!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brettermeier

Newbie
17 Jan. 2003
18
0
46
38
Hepstedt
zu den nervenden sprüchen nochmal das man sie sich abschneiden sollte... wenn man es dann gemacht hat kommen so ne sprüche wie "warum hast du das getan das sah so lustig aus" dann denkt man sich na toll das kommt ein bissel spät ich seh aber auch aus wie ein explodierter wischmop bei Dr. Gardini ist ja das schlimme das es mit langen haaren wirklich besser aussieht als mit kurzen
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
hm... bin gerade am überlegen ob ich mir meine nach 8 Jahren abschneiden soll. sind eigentlich astrein in form, kein spliss und so aber irgendwie würde ich gerne mal wissen, wie das so ist mit kurzen haaren...
aber wenn ich dann an konzerte, bangen usw, denke... und auf der bühne siehts halt auch spektakulärer aus.
mal gucken...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Dr.Gardini
Ne hilft nich nur Ausdauer!
@Reaper: Ich hab auch schon alles an sprüchen gehört die so geläufig sind von du siehst unmöglich aus bis hin zum Toten Friseur.
Am schlimsten sind aber die "Freunde" die dir androhen dir im suff die Haare abzuschneiden und wenn die auch was getrunken haben machen die das auch, dann macht das trinken doch garkeinen spaß mehr!
Einer von meinen "Kumpels" hat mir mal gesagt das ich nichtmehr in seinem neuen tollem Auto mitfahren darf weil er das wiederlich findet das meine Haare überall rumligen und ich sollte doch sein Auto mal aussaugen.
Das is mal wieder typisch jedes W.E mit seiner Altem im Auto am rumrödeln und alles zusauen, aber der Gedanke das eines von 1000 Haaren meins seien könnte der is wiederlich.

(der Rest auch)


Ich würde sagen du hast da ziemlich fragwürde "Freunde". Mit Hang zur Intelligenzallergie!!!! :mad:
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Package
hm... bin gerade am überlegen ob ich mir meine nach 8 Jahren abschneiden soll. sind eigentlich astrein in form, kein spliss und so aber irgendwie würde ich gerne mal wissen, wie das so ist mit kurzen haaren...
aber wenn ich dann an konzerte, bangen usw, denke... und auf der bühne siehts halt auch spektakulärer aus.
mal gucken...

Das man irgendwann mal drüber nachdenk, "was wäre wenn?" kann ich nachvollziehen. Aber lass dir sagen. TU ES NICHT!!!!! :)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Psycho
Das man irgendwann mal drüber nachdenk, "was wäre wenn?" kann ich nachvollziehen. Aber lass dir sagen. TU ES NICHT!!!!! :)

Wahrscheinlich hast Du Recht. Und wahrscheinlich werde ich es sowieso nicht tun. Mir würde das eh keiner glauben, daß ich mir mal die Haare abschneide.
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
(der Rest auch)


Ich würde sagen du hast da ziemlich fragwürde "Freunde". Mit Hang zur Intelligenzallergie!!!! :mad:

Ja im gewissen Sinne hast du recht.
Aber denn kenn ich halt schon sehr lange noch aus meiner Zeit bevor ich angefangen hab Metal zu hörn.
Menschen verändern sich halt ich in die eine er in die andere richtung und dazu kommt noch das er haubitzenvoll war als er das gesagt hat.

Nochmal zu den Sprüchen: Dieses W.E hat mich einer gefragt ob ich Ponostar werden will weil ich ja jetzt die richtige Friesur dazu hab.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Noch ein Tipp: Als ich mir ueber Haare Geadnken machte und ueber die Elternprobleme nachdachte, hab ich entschieden, dass es besser ist, wenn ich...


...sie mir ausfallen lasse. So kannst Du immer sagen , Du wolltest ja...aber es ging nicht. Als Protest hab ich mir dann ne Pocke wachsen lassen (War teuer!). Ich hoffe, ich konnte helfen.