Eltern und Haare!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
ahm bei manchen schon.wennst pech hast,hast mit 30 gar keine mehr :D

zum thema.. wenn einer volljaehrig ist koennen eltern einem am arsch lecken!! allerdings ist es leider so ,dass man oefter diskriminiert wird weil man lange haare hat. faengt beim arbeitgeber an und endet bei den daemlichen spruechen 'ist dein friseur gestorben' :mad:
Ja wohl war so ist es und hir in so einem kleinen Kaff is das besonders schlimm!
Mein Problem is das meine Eltern Pästlicher sind als der Pabst
und ich die denn ganzen Tag um mich hab.
Verbieten können die mir das nich und das wissen die auch aber irgendwann denkst du echt ob es nich besser währe dir die abzuschneiden nur um des lieben frieden willens.
Das geht mir sowas von auf den Sack!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Dr.Gardini
Ja wohl war so ist es und hir in so einem kleinen Kaff is das besonders schlimm!
Mein Problem is das meine Eltern Pästlicher sind als der Pabst
und ich die denn ganzen Tag um mich hab.
Verbieten können die mir das nich und das wissen die auch aber irgendwann denkst du echt ob es nich besser währe dir die abzuschneiden nur um des lieben frieden willens.
Das geht mir sowas von auf den Sack!

In solchen Fällen (nervende Eltern!) hab ich mir in letzter Zeit angewöhnt, gar nicht mehr zu antworten oder einfach ne Gegenfrage zu stellen (meinen Dad, der nur noch wenig Haare hat, zu Fragen, wann er mal wieder die Haare wachsen lässt usw.)...

Einfach nicht nerven lassen, dann merken die Eltern schon, daß das nichts bringt...

Das geht schon rum! Die lernen auch noch dazu!
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
In solchen Fällen (nervende Eltern!) hab ich mir in letzter Zeit angewöhnt, gar nicht mehr zu antworten oder einfach ne Gegenfrage zu stellen (meinen Dad, der nur noch wenig Haare hat, zu Fragen, wann er mal wieder die Haare wachsen lässt usw.)...

Einfach nicht nerven lassen, dann merken die Eltern schon, daß das nichts bringt...

Das geht schon rum! Die lernen auch noch dazu!

Das stimmt aber sie lernen langsam!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
gott (für jeden variabel einsetzbar) si dank, hatte mein alter damals auch sonne matte, so'n 68er halt :D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich hab mir ja schon viele sprueche anhoeren muessen aber der gegenkontra von mir zieht auch ab und zu....
eigentlich ist es unverschaemt einen wegen der haare anzumachen...kommt man dann mit dem spruch 'du deine haare gefallen mir net wie waers mit ner dauerwelle oder drei milimetercut??' ...das gesicht ist einmalig :D
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Naja, das Beste ist, daß Du Ihnen in einem Gespräch vernünftig klar machst, daß Du die Haare eh nicht abschneiden wirst, soviel sie auch meckern...vielleicht hilft das...
Ne hilft nich nur Ausdauer!
@Reaper: Ich hab auch schon alles an sprüchen gehört die so geläufig sind von du siehst unmöglich aus bis hin zum Toten Friseur.
Am schlimsten sind aber die "Freunde" die dir androhen dir im suff die Haare abzuschneiden und wenn die auch was getrunken haben machen die das auch, dann macht das trinken doch garkeinen spaß mehr!
Einer von meinen "Kumpels" hat mir mal gesagt das ich nichtmehr in seinem neuen tollem Auto mitfahren darf weil er das wiederlich findet das meine Haare überall rumligen und ich sollte doch sein Auto mal aussaugen.
Das is mal wieder typisch jedes W.E mit seiner Altem im Auto am rumrödeln und alles zusauen, aber der Gedanke das eines von 1000 Haaren meins seien könnte der is wiederlich.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Dr.Gardini
Ne hilft nich nur Ausdauer!
@Reaper: Ich hab auch schon alles an sprüchen gehört die so geläufig sind von du siehst unmöglich aus bis hin zum Toten Friseur.
Am schlimsten sind aber die "Freunde" die dir androhen dir im suff die Haare abzuschneiden und wenn die auch was getrunken haben machen die das auch, dann macht das trinken doch garkeinen spaß mehr!
Einer von meinen "Kumpels" hat mir mal gesagt das ich nichtmehr in seinem neuen tollem Auto mitfahren darf weil er das wiederlich findet das meine Haare überall rumligen und ich sollte doch sein Auto mal aussaugen.
Das is mal wieder typisch jedes W.E mit seiner Altem im Auto am rumrödeln und alles zusauen, aber der Gedanke das eines von 1000 Haaren meins seien könnte der is wiederlich.

hm ich steh da seit jahren drueber und die koennen mich alle mal. ich hab schon ewig lange haare und wems net passt kann schaun das er land gewinnt :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Dr.Gardini
Ne hilft nich nur Ausdauer!
@Reaper: Ich hab auch schon alles an sprüchen gehört die so geläufig sind von du siehst unmöglich aus bis hin zum Toten Friseur.
Am schlimsten sind aber die "Freunde" die dir androhen dir im suff die Haare abzuschneiden und wenn die auch was getrunken haben machen die das auch, dann macht das trinken doch garkeinen spaß mehr!
Einer von meinen "Kumpels" hat mir mal gesagt das ich nichtmehr in seinem neuen tollem Auto mitfahren darf weil er das wiederlich findet das meine Haare überall rumligen und ich sollte doch sein Auto mal aussaugen.
Das is mal wieder typisch jedes W.E mit seiner Altem im Auto am rumrödeln und alles zusauen, aber der Gedanke das eines von 1000 Haaren meins seien könnte der is wiederlich.

Sach ma, was für Freunde hast denn Du? Witzchen machen drüber ist ja okay, aber die Haare abschneiden? Krass...macht man nicht...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

Also, ich sag: auf keinen Fall abschneiden!!!!
Wenn die sich wegend er Haare aufregen, dasnn spinnen die doch.
erinner Deine Eltern doch an ihre Kindheit: gab es da nichts, was deren Eltern nicht toll fanden und die das aber durchgesetzt haben??? irgendwas regt die Eltern doch imemr auf, das gan normale Generationsproblem..

tschüßiii
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
lol mit 22... Hört sich nach nem Fall für sonen TV Psychater an... Mein Vater will das ich meine 7cm langen haare abschneide! Das will ich aber nicht bitte bitte helfen sie mir!

Das Kind wirst immer bleiben ganz egal wie alt du bist, das is aber ganz normal bei den Eltern. Musst dich nur durchsetzen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thor
Das Kind wirst immer bleiben ganz egal wie alt du bist, das is aber ganz normal bei den Eltern. Musst dich nur durchsetzen!

Genau, ich bin 44 und meine Eltern nerven mich immer noch! :eek: :rolleyes:
Irgendwann muss man sich halt dagegen durchsetzten, je früher desto besser. Und glaub nicht, dass es keinen Stress mehr gibt, wenn du älter bist.