Eltern und Haare!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Me hatte mal lange Haare sind aber ab, ich hab mich damals auch tierisch drüber aufgeregt, aber das war sporttechnisch nicht zu vereinbaren, weil die langen haare beim schwimmen mich kostbare Sekunden gekostet haben.

war heut morgen erst wieder da und jetzt erst mal wieder für ein halbes jahr nicht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Logisch brauchst du dir mit 22 nicht mehr sagen lassen ob du zum Friseur zu gehen hast. Rechne alledings damit, daß du Sprüche auch noch mit 33 bekommst, so isses bei mir nämlich. Kaum komme ich bei meiner alten Dame rein gibt es ein "willst du nicht mal wieder zum Friseur?" :D Ich grins dann nur noch und spar mir die Antwort weil meine Ma sie kennt. Allerdings hat sie auch schon meine Schwester und meine Nichte mit eingespannt. Und die ist gerade erst 12. Es ist hart mit lauter Frauen in der Familie.:D:D:D
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Danke Leute!
Ich werd jetzt einfach hingehen und versuchen die Tante dazu zu bringen mir die Haare so zu schneiden das möglichst viel meiner schönen Pracht übrigbleibt!
Ich halt euch auf dem Laufendem hab um 17 uhr Termin.

@ Banshee: Genau das befürchte ich in Zukunft auch wenn ich erst den Hof hab dann geht der Spaß erst richtig los!

Und Forumtreffen hmm weiß nicht so recht also sturmfrei hätten wir meine Alten wollen zu den Bazis.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*träller*
"mein baby war beim friseur und jetzt mag ich sie nicht mehr,
mein baby war beim haareschneiden, jetzt kann ich sie nicht mehr leiden.."

hey gardini, versuch einfach nur die spitzen abschneiden zu lassen, das wird doch wohl was ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Dr.Gardini
Ein altes und leidiges Tehma was habt ihr dazu zu sagen?
Mein Vater hat mich ebend beim Friesör angemeldet und ich hab sooo einen Hals das kann nich angehen!
Ich bin 22 Jahre alt und muß mir sowas gefallen lassen. Er hat mich heut morgen eine halbe Stunde lang genervt ob ich nicht mit ihm mitkommen will, er will sich die Haare schneiden lassen. Am ende hab ich dann gesagt das er das selber wissen muß ich bin das generve leid entweder die akzeptieren mich so oder melden mich mit an und was soll ich sagen jetzt muß ich zum Friesör arr!
Was soll ich jetzt machen ausziehen kann ich nich ich bin Landwirt und will den Hof übernehem ich muß mich also zwangsweise mit meinen Eltern verstehen aber ich will auch
meine Haare behalten was soll ich tun?

EIN GANZ DEUTLICHES: "LÄCHERLICH!"

Setz´ Dich durch! Dein Dad will ja auch, daß Du den Hof übernimmst, denke ich mal, und das wird mit Sicherheit nicht an den zu langen Haaren scheitern!

Auch Eltern können sich nicht alles erlauben!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ha, diese Problematik kenne ich......war bei mir früher nicht anders und mittlerweile ist es genau umgekehrt.

Früher nölten meine Eltern auch immer......."viel zu lang, geh doch mal zum Friseur" etc. Hab meine Haare dann irgendwann freiwillig abschneiden lassen. War irre kalt im ersten Moment und völlig ungewohnt :D

Naja, mittlerweile sind sie immer noch kurz und köönen fast nicht kurz genug sein. Mittlerweile heisst es aber von meinen Eltern incl. Freundin......"die Haare sind viel zu kurz, ein bisschen länger wäre nicht schlecht" etc.....

Blablabla....man kann es den Leuten nie Recht machen :D

The OldOne
 

BloodyAkasha

Newbie
6 Jan. 2003
16
0
46
37
Erfurt
Website besuchen
Zum Glück bin ich ein Mädel und hab daher nicht so dass Problem von wegen "Deine Haare sind zu lang ... bla bla bla ...", und wenn würd ich nur noch sagen:

Leckt mich doch alle am Arsch, ich muss doch so rumlaufen und nicht ihr!

Ich kann's eh nich verstehen, wenn sich andere darüber aufregen wie man rumläuft!!! :confused:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Dr.Gardini
Ein altes und leidiges Tehma was habt ihr dazu zu sagen?
Mein Vater hat mich ebend beim Friesör angemeldet und ich hab sooo einen Hals das kann nich angehen!
Ich bin 22 Jahre alt und muß mir sowas gefallen lassen. Er hat mich heut morgen eine halbe Stunde lang genervt ob ich nicht mit ihm mitkommen will, er will sich die Haare schneiden lassen. Am ende hab ich dann gesagt das er das selber wissen muß ich bin das generve leid entweder die akzeptieren mich so oder melden mich mit an und was soll ich sagen jetzt muß ich zum Friesör arr!
Was soll ich jetzt machen ausziehen kann ich nich ich bin Landwirt und will den Hof übernehem ich muß mich also zwangsweise mit meinen Eltern verstehen aber ich will auch meine Haare behalten was soll ich tun?

also als ich das gelesen hab dachte ich als der reihnfolge nach folgendes:

1. oh gott, wieder nen kiddy mehr hier!!
dann
2. OH GOTT, ein 22jahre alter mit solchen problemen
und dann
3.achso, landwirt!!:D:D:D;)

edit:und deine eltern werden dir den hof bestimmt nicht NICHT übergeben, nur weil du nicht zum frisör gegangen bist!!!und verkaufen wollen sie doch wohl auch nicht.........also, immer logga haare hängen lassen!!!!(oder einfach ma wieder form reinbringenlassen);)