Eltern und Haare!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ein altes und leidiges Tehma was habt ihr dazu zu sagen?
Mein Vater hat mich ebend beim Friesör angemeldet und ich hab sooo einen Hals das kann nich angehen!
Ich bin 22 Jahre alt und muß mir sowas gefallen lassen. Er hat mich heut morgen eine halbe Stunde lang genervt ob ich nicht mit ihm mitkommen will, er will sich die Haare schneiden lassen. Am ende hab ich dann gesagt das er das selber wissen muß ich bin das generve leid entweder die akzeptieren mich so oder melden mich mit an und was soll ich sagen jetzt muß ich zum Friesör arr!
Was soll ich jetzt machen ausziehen kann ich nich ich bin Landwirt und will den Hof übernehem ich muß mich also zwangsweise mit meinen Eltern verstehen aber ich will auch meine Haare behalten was soll ich tun?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
wie du musst dir die Haare abschneiden nur weil dein Vater das sagt??! :confused::eek::eek: Ich würd dem was anderes erzählen... Wie lang sind die denn? Sollst du die richtig kurz schneiden oder was?? :eek:
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
wie du musst dir die Haare abschneiden nur weil dein Vater das sagt??! :confused::eek::eek: Ich würd dem was anderes erzählen... Wie lang sind die denn? Sollst du die richtig kurz schneiden oder was?? :eek:
Die sind garnicht lang bin grad mal seit 7 Monaten nicht mehr zum schneiden gewesen aber seit 5 Monaten muß ich mir das geblärre meiner Alten anhören vonwegen (achtung jetzt kommt mein Lieblingsspruch) WAS SOLLEN DENN DIE LEUTE DENKEN.
Und irgendwann hat man dann halt die Schnautze voll wenn ich das jeden Tag 10 mal hören muß (und das ist nicht übertrieben).
Zur entschuldigung meiner Eltern muß ich sagen das sie schon etwas Älter sind ich bin ein Nachzügler und mein Vater 63 und dazu noch Landwirt und wie jeder weiß Wat de Buer nich kennt dat mach he nich ( auf Deutsch was der Bauer nicht kennt das mag er nicht).
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
also ich würde ihm sagen, wenn er dich schon zum Friseur schleppt und von dir verlangt dass du dir die Haare schneidest, dann soll er das ganze zumindest auch bezahlen.... :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bleib hart, irgendwann haben die sich drann gewöhnt, du bist 22 also erwachsengenug um sowas alleine zu entscheiden...mach das deinen eltern klar, wenn nötig immer wieder, bleib stark
wahrscheibnlich sind deine haare grade in der übergangs phase von kurz nachz lang, diese phase geht vorüber und wenn se dann richtig lang sind sieht das auch wieder ordendlich aus
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich schließ mich ville an.... deinen eltern würde ich was husten.... eltern haben immer probleme, mit in deren augen" extremen oder außergewöhnlichen umständen"... aber sie gewöhnen sich dran...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wir könnten dich ja alle mal besuchen kommen :D :D :D
wenn dein vater nach 7 monaten meint, das deine haare zu lang sind, dann wird er dich nachdem wir weg sind mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderen augen sehn... ich war seit jaaaaaaaaaaaaaaaaahren nichtmehr beim friseur... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Waah, du bist volljährig! :eek: Und wenn du schon beim Thema Haare nachgibst, was kommt dann als Nächstes? Vorschriften in der Art der Schweinehaltung oder des Getreideanbaus? ;) :D

Ich habe mich vor längerer Zeit ma von meiner Mutter überreden lassen, die Haare zu kürzen (waren 90 cm lang, danach nur noch 60 cm). Das war ähnlich: tägliches Generve, dass ich mit der wilden Mähne nie einen Job kriege (war damals längere Zeit arbeitslos)... und ich bin immerhin `ne Frau, da sollten lange Haare doch akzeptabel sein. :confused:

Ich bereue das heute noch, dass ich mich habe überreden lassen. Als ich damals vom Friseur zurück kam, habe ich geheult wie ein Schlosshund. Eher hätte ich mir `nen Arm abhacken lassen.
Da ich schon älter war, sind die Haare nämlich nie wieder zu der Länge nachgewachsen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonqueen

W:O:A Metalhead
stimme nostri vollkommen zu. Lass dir die spitzen schneiden dann warst du auch tatsächlich beim Frisör. Ich hab mich von meiner Ma überreden lassen mir meine Lockenmähne kürzen zu lassen- ich seh jetzt gelegentlich aus wie ein explodierter Wischmop -weil diese komische frau meinte dass mir stufen hervorragengd stünden...