Eltern rulen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ja, das mit den Pflanzen kenn ich auch... und das geht dann weiter mit Büchern über solche Pflanzen und so weiter und so fort... :D :rolleyes:




jaja, und dann bekommt man so schöne Geschenke wie Kuchengabeln und Spätzlemaschinen :D :D


... oder nen löffel mit zacken an einer seite, überlange joghurtlöffel, kleine metallpressen für zitronenscheiben ...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder
... oder nen löffel mit zacken an einer seite

GRAPEFRUITLÖFFEL! Hahaha. Die rulen! :p
mooonooo, wo ist mein Grapefruitlöffel? Den hab ich ihm für Wacken geliehen und ich hab ihn bis heute nicht wieder :mad:

Original geschrieben von spinnenluder
überlange joghurtlöffel

gut für Eiskaffee :p :D

Original geschrieben von spinnenluder
kleine metallpressen für zitronenscheiben ...

DAS ist allerdings wirklich unnötig! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och, falls du grade dran denkst, bring ihn mit. Könnte ja sein ich brauch ihn in ein paar Monaten mal ganz dringend :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also abgesehen davon, das ich schon nen anfall bekomme, wenn irgendwer mein heiliges chaos befleckt würde ich sagen, is doch nett, wenn sie dich in der prüfungszeit entlasten wollen!!!!

:rolleyes:

WEICHEI!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p