Eltern rulen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 29. August 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm...meine Eltern kommen morgen vorbei, um meine Wohnung aufzuräumen, weil ich das im Moment nich gebacken kriege...
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hat das irgendwas anderes zu bedeuten?
     
  2. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Naja...entweder wollen sie Dir echt nen Gefallen tun...oder sie machen sich sorgen jemand könnte das Chaos in Deiner Wohung sehen und denken "die haben ihr Kind aber schlecht erzogen...". :D :D :D
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Eltern rulen!

    Also im Moment würde mir wohl eher jeder den Tip geben "Ruf die Polizei, bei dir hat jemand eingebrochen!" :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    solche Eltern hätt ich auch gerne - meine deuten höchstens an was ich für einen Sauhaufen daheim hab...
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht machen sie sich eben Sorgen dass aufgrund der Unordnung neues Leben entsteht.....
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Wie Dieter Nuhr so schön sagte: "Als Student war ich nie krank. Warum sollten die Bazillen auch auf mich gehen, wenn in der Küche das Paradies auf sie wartet." :D
     
  7. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht denken die auch dass der junge das vielleicht endlich mal selber schafft wenn sie androhen das sie helfen ;)
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Oder sie wollen mal nachsehen ob Ihr Sprößling irgendwelche illegalen Substanzen zu Hause aufbewahrt....
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also im Kühlschrank wächst bestimmt was...
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Zeichen für große Unselbstständigkeit :D
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - vielleicht ist Ihnen auch ne Putzfrau zu kostspielig....
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *gnihihihihi* :D:D:D:D:D

    Das wäre die wahrscheinlichste Möglichkeit !!
     
  13. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    oder die vermissen dich so sehr und sind immer traurig das der feine herr sohnemann nie was mit denen macht (kino, zirkus, mitnehmen aufs wacken) dass es für sie der einzige weg ist mal zeit mit dir zu verbringen :) :) :)
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich selber, dazu müssen die mir nicht Bude aufräumen. :)
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, bist du wahnsinnig? Nie im Leben würd ich meine Mutter bei mir aufräumen lassen :eek:
    Die sind bestimmt nur neugierig, was bei dir alles so rumfliegt :D
     

Diese Seite empfehlen