Eltern rulen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmmmm...meine Eltern kommen morgen vorbei, um meine Wohnung aufzuräumen, weil ich das im Moment nich gebacken kriege...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hat das irgendwas anderes zu bedeuten?
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmm...meine Eltern kommen morgen vorbei, um meine Wohnung aufzuräumen, weil ich das im Moment nich gebacken kriege...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hat das irgendwas anderes zu bedeuten?

Naja...entweder wollen sie Dir echt nen Gefallen tun...oder sie machen sich sorgen jemand könnte das Chaos in Deiner Wohung sehen und denken "die haben ihr Kind aber schlecht erzogen...". :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Eltern rulen!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja...entweder wollen sie Dir echt nen Gefallen tun...oder sie machen sich sorgen jemand könnte das Chaos in Deiner Wohung sehen und denken "die haben ihr Kind aber schlecht erzogen...". :D :D :D
Also im Moment würde mir wohl eher jeder den Tip geben "Ruf die Polizei, bei dir hat jemand eingebrochen!" :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von FOREVER_MA
Vielleicht machen sie sich eben Sorgen dass aufgrund der Unordnung neues Leben entsteht.....
Wie Dieter Nuhr so schön sagte: "Als Student war ich nie krank. Warum sollten die Bazillen auch auf mich gehen, wenn in der Küche das Paradies auf sie wartet." :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmm...meine Eltern kommen morgen vorbei, um meine Wohnung aufzuräumen, weil ich das im Moment nich gebacken kriege...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hat das irgendwas anderes zu bedeuten?

vielleicht denken die auch dass der junge das vielleicht endlich mal selber schafft wenn sie androhen das sie helfen ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von FOREVER_MA
Oder sie wollen mal nachsehen ob Ihr Sprößling irgendwelche illegalen Substanzen zu Hause aufbewahrt....
Also im Kühlschrank wächst bestimmt was...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
oder die vermissen dich so sehr und sind immer traurig das der feine herr sohnemann nie was mit denen macht (kino, zirkus, mitnehmen aufs wacken) dass es für sie der einzige weg ist mal zeit mit dir zu verbringen :) :) :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hilfe, bist du wahnsinnig? Nie im Leben würd ich meine Mutter bei mir aufräumen lassen :eek:
Die sind bestimmt nur neugierig, was bei dir alles so rumfliegt :D