Eltern nerven!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
[B Es tut richtig gut zu wissen,das es lebende Beweise für das Gegenteil gibt! :D [/B]

Eben! Als wir zu Feyhachs Geburtstagsparty bei ihm zuhause aufgelaufen sind, habe ich zu black gesagt, seine Mutter kriegt ja `nen Wahnnsinnschrecken, denn wir sind ja der lebende Beweis, dass Metal keine Jugendmode ist, die sich irgendwann gibt. Es besteht die "Gefahr", dass es so bleibt! :D :D :D

Wurde bis dahin der Metal nur so wohlwollend als jugendliche Verirrung toleriert, löst unser Erscheinen wohl jedesmal eine Krise aus. ;) :D Zur totalen Verwirrung trage ich dann immer bei, wenn ich erwähne, dass ich so ganz spiessig in der Finanzverwaltung arbeite. ;) Passt ja sogar nicht zu die übliche Schublade. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:eek:
@Banshee & M.o.H.

hach, das kommt mir sooo bekannt vor! *gg* solange man zuhause wohnt, kriegt man ewig das Gemecker zu hören, und später heisst es dann "wann ziehst du dich endlich mal ERWACHSEN an???" :D :D
 
Hähä...wusste doch dass es uns allen irgendwie ähnlich geht. Wäre ja auch ´n Ding. Schliesslich leben wir ja auch in der selben Gesellschaft...
Mein Chef war auch immer scheisse. Weil ich Betriebsratsvorsitzender bin, meinte er ich müsse im Anzug rumlaufen und mir die Haare schneiden. Er könne sich ja nirgendwo mit mir blicken lassen. Ich habe ihm dann versucht was von Rock´n Roll und Lebenseinstellung zu erzählen. Ich glaube aber, das hat er nicht verstanden. Er fragte dann ob ich mehr Geld bräuchte und daraufhin hab ich dann ne Lohnerhöhung von 300 DM bekommen. War mir aber relativ egal, konnte dann halt mehr CD´s kaufen.
Dann wurde ich noch mal auf ne Schiffstaufe von unserem Boss eingeladen. Da waren dann so ziemlich alle da, die hier anne Küste was zu sagen haben. Ich natürlich in Jeans und T-Shirt hin und war somit natürlich der Blickfang auf der Veranstaltung. So viele dumme Blicke auf einem Haufen haben ich nie vorher erlebt. Das war dann aber auch das letzte mal, das ich eingeladen wurde...hähähä...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von MetalBasstard
Ich weiss nicht, ob das helfen würde. Wenn ich daran denke, wie sie auf The Osbournes reagiert hat (Asoziales Pack! überhaupt kein Benimm! unterste Schublade! Wie sieht DER denn aus, Unmöglich!), also ich hätt da so meine Zweifel :D

Sowas in der Art hat mein Vater auch gesagt....
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Meine Eltern wollten immer das ich lange Haare trage, besonders mein Vater. So von wegen Hippiezeit und so. Jetzt sind se beide glücklich. Meine Ma hört auch Metal, zumindest so Guardian, In Extremo, so den ganzen ruhigeren kram halt. Mein Papa macht so auf privaten Parties immer mal DJ mit so 68 Mukke und manchmal schaut er auch mal bei meinen Sachen rein. Motörhead findet z.B. gut... :D Und die Leute mögen se auch. Zumindest die die se kennen. Meine Ma findet im Augenblick den Empi ganz toll und knuffig, auch wenn der kurze Haare hat... :D Ich mag meine Eltern sehr gerne und komme gut mit ihnen klar. Ich finde es total gut das meine Eltern mir auch immer die Karre geben, wenn wir zu Konzerten, Festivals oder Open Airs fahren. Die haben meinem Onkel letztens nen Bulli mitgesponsert, unter der Bedingugn das ich das Teil für Festivals leihen kann. Eigentlich kann ich mir garnix beseres wünschen!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@moonie: Was? Deine Mudder mag mich? Hätte ich jetzt so nicht vermutet, weil ich immer anderer Meinung bin, wenn es um Gesundheit und so geht... *erstauntist*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Mom war auch eine zeitlang dahinter, schließlich habe ich 15 cm geschitten, auf so ca. 45 cm zurück halt, es war eh auch Not, aber nun hat es eine Ruhe.... und der kleine ndercut gefällt ihr, nur meine kleine Schwester hat wieder gemeckert :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Meine Verwandten hams aufgegeben sprüche über meine harrlänge zu machen weil mir sone sprüche immer egal waren ^^

aber weiss net, irgendwann muss ich die ma kürzen kein bock dass die irgendwann aufm boden schleifen ;) (im mom bissl über 80 cm denk ich)