Eltern nerven!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Meine Ma beschwert sich, dass die dunklen Farben doch so negativ sind, da würde man doch auch negativ draufkommen (dreht mir dann immer wieder bunte Streifenpullis an) :p Und die Muik erst...
Krieg ich jedesmal zu hören, wenn ich schlecht drauf bin...
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
ich kann alle die trösten , die keinen Bock mehr auf ihre Eltern haben ! * mit Kettensäsch rumwedel und eltern, die an nem Stuhl festgekettet sind,anlächel*

Sterbt ihr Besserwisser oder so ! ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also meine Eltern sagen auch nichts mehr gegen meine Haare.

Und in Sachen Metal hab ich sie schon gut erzogen, hatten sogar nichts dagegen das wir letztes Weihnachten am Weihnachtsabend die ganze Zeit Metal gehört ham :D
Gut, zwar net so harte Sachen, Iced Earth, Accept, Goddess Of Desire und so aber immerhin :D
Nur zum Schluss hab ich mal Krisiun rein :D
 
Original geschrieben von MetalBasstard
Bin ich der einzige mit som Stress?

Na ja, also vor 15 Jahren hatte ich noch den selben Stress mit meinen Eltern. Ich glaube das ging wohl vielen, wenn nicht sogar allen von uns so. Auch heute noch (momentan sind meine Haare ca. 50 cm lang) muss ich mir oft blöde Sprüche gefallen lassen. Aber meine Mutter bekommt dann ´n blöden Spruch zurück und dann ist sie ruhig.
Als ich mit 13 Jahren mit den Punks rumhing da sagte meine Mutter zu mir "spätestens mit 16 läufst du wieder anders rum". Als ich mit 16 immer noch so rumlief sagte sie "spätestens mit 18 wenn du zum Bund kommst dann wirst du ein richtiger Mensch". Ich habe dann verweigert und mich entschlossen kein richtiger Mensch zu werden. Meine Mutter sagte dann "Wenn du erwachsen bist, dann schneidest du dir auch wieder die Haare und läufst vernünftig rum". Ich habe dann gefragt wann ich denn wohl erwachsen werde, weil ich war immerhin schon 20. Und sie meinte dann "Spätestens mit 25". Und mit 25 hab ich sie dann gefragt ob ich jetzt erwachsen bin. Und da hat sie mich angeguckt und "nein" gesagt. Spätestens mit 30 wäre ich dann aber wohl erwachsen meinte sie dann. Ich wars aber immer noch nicht und heute habe ich aufgehört meine Mutter zu fragen wann ich erwachsen werde...


METAL LIVES FOREVER.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Master of Hades: bei mir genau dasselbe :D :D :D aber meine Eltern haben es aufgegeben, immerhin bin ich schon 43!

Am schlimmsten war es eigentlich so, als ich 30 wurde, da hat fast jeder in meiner Umgebung genervt, wann ich denn endlich vernünftig werde, heirate und Kinder kriege. Mir müsse doch was fehlen, von wegen meiner Erfüllung als Frau und so ;)
Mittlerweile sind aber allen die Argumente ausgegangen, denn ich habe einen guten Job und ein eigenes Haus. Kann sich also keiner dem Klischee bedienen, Metaler waren nur Loser oder revoltierende Teenager. :D :D :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@ Banshee & Master of Hades
Danke an euch! Wenn man 18 is und Metal hört, kriegt man soviel Kritik um die Ohren geballert, so nach dem Motto:'So kriegst du nie nen Job' oder 'werd langsam mal vernünftig, so kannst du doch nicht ewig rumlaufen'. Es tut richtig gut zu wissen,das es lebende Beweise für das Gegenteil gibt! :D