Eltern nerven!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 14. Juni 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Bah, war das scheisse! ich hab mir heute mal (das letzte mal vor Wacken) die Spitzen schneiden lassen. Hatte einfach Angst, das die haare sonst kaputt gehen. Aber als ob das nicht schlimm genug wäre, sitzt meine Mutter daneben (ich lass mir die Haare zuhause vonner Bekannten schneiden) und fragt mich 2 mal pro minute,ob ich sie mir nicht ganz abschneiden lassen will. O-Ton: 'Ach,sonne schöne Kurzhaarfrisur, die stünde dir viel besser und das sieht auch viel gepflegter aus, und dein Vater wäre begeistert. Bitte schneid se dir doch ab. Sieht echt viel besser aus' usw. Und meine Bekannte meint dann auch noch: 'Son richtig modernen Herrenschnitt, Seiten kurz, und oben länger und zurückgegeelt, das haben jetzt viele.' Na Toll! Wasn Argument. Nicht, das mich das irgendwie verunsichert hätte, aber es NERVT TIERISCH! Bin ich der einzige mit som Stress?
     
  2. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du bist beileibe net der einzige!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar keinen Stress mit denne wegen langen Haaren (wäre ja auch ziemlich dämlich), dafür wegen genug anderer Sachen....
     
  3. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Nein biste net, ich hab zwar noch keine Langen Haare, lasse sie aber grade wachsen, und meine Eltern liegen mir auch die ganze Zeit in den Ohren, ich solle mir ne Kurzhaarfrisur schneiden lassen, bla bla
     
  4. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Jou mein Vater liegt mir auch in den Ohren ich soll mir einen schönen Kurzhaarschnitt verpassen.
    Der versucht immernoch nen Jungen aus mir zu machen und das schon seit dem ich DA bin.
    Unglaublich !!!!
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    @Elfiania
    Da hast du aber Glück!!

    ich kann meine mutter ja irgendwie verstehen, sie kennt das eben aus ihrem Bekanntenkreis überhaupt nicht, und ich hab zugegebenermaßen nicht grad schönen Haare, aber Fuck, kann die nicht begreifen, das ich lange Scheißhaare viel besser finde als kurze Scheißhaare? Muss die mich immer nerven? Und neuerdings kommt se noch mit dem Argument, ich würde mit den Haaren nie nen Job kriegen (Is klar ne, alle metalheads sind ja auch arbeitlos:D)
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, ob das helfen würde. Wenn ich daran denke, wie sie auf The Osbournes reagiert hat (Asoziales Pack! überhaupt kein Benimm! unterste Schublade! Wie sieht DER denn aus, Unmöglich!), also ich hätt da so meine Zweifel :D
     
  7. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
  8. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wahrscheinlich einer der ältesten hier; aber wenn ich denke was meine kinder mal über mich sagen werden bzw. was ich meinen kindern alles mal sagen werde,....

    kann nichst so schlimm sein
     
  9. Vampirchen

    Vampirchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Na ich bin froh das meine Eltern da eigentlich ziemlich ok drauf reagieren... Die meinen ich müsste ja so rumlaufen wie ich will, is' mein Ding. Deswegen haben sie's auch aufgegeben mich wegen meiner Haare zu nerven... Kurze Haare wären ja viel besser und hach das dunkle Färben würde mich ja noch viel blasser machen und bla bla, ihr kennt das ja... Ich glaub die hatten am Anfang ein Problemchen damit das ich als Mädel so rumlauf, aber mittlerweile sagen sie nüscht mehr... Wär ja schön wenn mal alle um einen mit dem Gemeckere an Äußerlichenkeiten aufhören würden! :D
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Das haben die hier schon lange aufgegeben! Hab jetzt seit 8 Jahren lange Haare und die ersten 3 wars die echte Hölle! Ständig dieses Gelaber! "Scheid dir doch mal die Haare, siehst schon aus, wie ein Penner!" Irgendwie hat mich das aber noch mehr ermutigt.... :D
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    öhm ich las nur den betreff und mich kotzen meine eltern in sofern an .... " mach deine music leiser" bla bla bla schwatz *panti sich sagt da rein da raus *


    naja das leben kann soooooo scheiße sein !
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch mal Stress mit meiner Mutter wegen meiner Haare gehabt und zwar als ich schon 1,5 Jahre arbeitslos war und meine Haare bis über den Arsch reichten. Nun sind meine Haare aber auch eine sehr wuselige, kraue Mähne, da bleibt kein Zopf ordentlich, nach wenigen Minuten streben schon die ersten Strähnchen ins Freie und kringeln da rum.
    Na, und da hat meine Mutter mich solange genervt, bis ich in einem umnachteten Moment mir `nen Stufenschnitt habe verpassen lassen (immerhin noch halbe Rückenlänge). Auf dem Rückweg vom Friseur war ich aber schon am heulen wie ein Schlosshund. :( Das hat meine Mutter schwer bereut, mich dazu überredet zu haben, denn jede Bemerkung zu meiner Frisur löste gleich wieder einen Tränenstrom aus. Hmm, wäre mir ein Arm abgehackt worden, hätte ich dem nicht so nachgetrauert.

    Das Allerschlimmste ist aber, dass ich diese Haarlänge wohl nie wieder erreichen werde, denn ab einem gewissen Alter wächst das Haar nun mal nicht mehr so.
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    lol... meine Mutter hat auch ohne Ende genervt als meine Haare noch kürzer waren (zugegebenermaßen sahen sie auf scheisse aus als sie halb-lang waren *kotz*)
    Seid sie endlich Schulterlänge haben hat meine Mutter wohl begriffen, dass sie mich nicht in meinen Entscheidungen beeinflussen kann, egal wieviel sie redet.
    Jetzt sehen sie auch halbwegs aus - zumindest besser als kurz *kotz*
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    das is lustig meine mutter hat absolut nix gegen lange haare und wenn die da was gegen sagen sollte ... naja da rein da raus is ja schließlich mein kopf ..
     
  15. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Naja, meine Eltern ham da immer weniger gesagt.. als ich mir die Haare wachsen leß hieß es noch: "Schneid ab... *suder**suder*", 3 Jahre später ließ sich meine Schwester ihre Haare abschneiden und blau färben, da ham sie nur mehr blöde Witze gemacht, und als sich dann meine zweite Schwester Dreadlocks machen ließ (ich glaub die warn sogar mal grün...) war das Thema Haare bei uns entgültig vom Tisch... *loool*
     

Diese Seite empfehlen