Eltern gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yps

Newbie
10 März 2012
1
0
46
Ich bin freie Fotografin und arbeite seit nun 1,5 Jahren an einem freien Projekt mit dem Titel „Die zweite Generation“. Dabei fotografiere ich Eltern „der etwas anderen Art“: aus unterschiedlichen Musikszenen, die sich nicht großartig verändert haben nur weil sie nun Nachwuchs haben. Mir ist es bei der Arbeit wichtig zu zeigen dass man als Elternteil großartig sein kann – egal wie man aussieht und was für Musik man hört.
Ich habe nun fast alle Musikszenen beieinander, nur die Metalszene fehlt mir leider noch komplett…. Ich würde mich freuen wenn Du / Ihr auch Lust hättest Teil der Portraitstrecke zu werden und Dich / Euch bei mir meldet!?!
Ihr könnt Euch auch direkt bei mir melden unter kasha_@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet: