Eltern gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Yps, 10. März 2012.

  1. Yps

    Yps Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin freie Fotografin und arbeite seit nun 1,5 Jahren an einem freien Projekt mit dem Titel „Die zweite Generation“. Dabei fotografiere ich Eltern „der etwas anderen Art“: aus unterschiedlichen Musikszenen, die sich nicht großartig verändert haben nur weil sie nun Nachwuchs haben. Mir ist es bei der Arbeit wichtig zu zeigen dass man als Elternteil großartig sein kann – egal wie man aussieht und was für Musik man hört.
    Ich habe nun fast alle Musikszenen beieinander, nur die Metalszene fehlt mir leider noch komplett…. Ich würde mich freuen wenn Du / Ihr auch Lust hättest Teil der Portraitstrecke zu werden und Dich / Euch bei mir meldet!?!
    Ihr könnt Euch auch direkt bei mir melden unter kasha_@gmx.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012

Diese Seite empfehlen