*elfianaabsolutzustimm*!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
SPINNEN SIND DAS WIDERLICHSTE, WIDERWÄRTIGSTE, EKELHAFTESTE, GRAUSAMSTE, HÄSSLICHSTE DAS ES GIBT!!!!!! eine gelbe, fette spinne is mir grad übern Schreibtisch gekrabbelt! Neben meiner Hand :( bin nur noch rumgesprungen, durch die Wohnung gerannt, das ganze Haus wachgeschrien, geflennt, etc. :D :D :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Engelshexe
SPINNEN SIND DAS WIDERLICHSTE, WIDERWÄRTIGSTE, EKELHAFTESTE, GRAUSAMSTE, HÄSSLICHSTE DAS ES GIBT!!!!!! eine gelbe, fette spinne is mir grad übern Schreibtisch gekrabbelt! Neben meiner Hand :( bin nur noch rumgesprungen, durch die Wohnung gerannt, das ganze Haus wachgeschrien, geflennt, etc. :D :D :D

Trifft wohl eher auf die zweibeinige Spezies zu die man Mensch nennt ;-)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Viburnum opulus
kaum spam
wusstet ihr, dass man im schnitt 3 spinnen im schlaf verspeißt???
ist statistisch so, der rheydor isst sogar motten nüchtern

nay, das sind sogar mehr.... hab ich neulich bei galileo gesehn :D

ich wette ich hab davon schon mehr verspeist.... camper eben :D
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
41
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
kaum spam
wusstet ihr, dass man im schnitt 3 spinnen im schlaf verspeißt???
ist statistisch so, der rheydor isst sogar motten nüchtern

Jaja, jetzt auf einmal war ich nuechtern. Erst mich die ganze Zeit beleidigen von wegen ich waere breit wie eine 6 spurige Autobahn und jetzt hab ich die Riesenmotte nuechtern verspeist.

Schmeckte uebrigens sehr trocken, deswegen hab ich es schnell mit Springer-Moellemann-Cola runtergespuelt. :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
Jaja, jetzt auf einmal war ich nuechtern. Erst mich die ganze Zeit beleidigen von wegen ich waere breit wie eine 6 spurige Autobahn und jetzt hab ich die Riesenmotte nuechtern verspeist.

Schmeckte uebrigens sehr trocken, deswegen hab ich es schnell mit Springer-Moellemann-Cola runtergespuelt. :D

was mixte dir auch mümmelmann inne springer-mische??


hat irgendwer schoma vogelspinne gegessen? würd mich ma interessieren wie das schmeckt *ekel