Elendil gute Besserungs thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
BOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, wie scheiße is das denn... *grml*
wer auch immer das nichtgesundsein erfunden hat, ER SOLL IN DER HÖLLE LEIDEN,... aber so rischtisch...!!!!!!!
sieh man tau das du schnell wieder auf die beine kommst... vielleicht kannst du ja am sonntag wenigstens in wunstorf frühstücken...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin auch nicht gerade gesund (total erkältet), aber da ich mich noch auf den Beinen halten kann, werde ich mich gleich auf den Weg nach Wunstorf machen.
Bin im Winter eh die meiste Zeit krank. :(

Habe aber darauf verzichtet, die Parkplatzparty gestern mitzumachen, stundenlang in der Kälte rumtehen, hätte mir sicher den Rest gegeben.