Elektrostatik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
HILFE! ::c::

Seit 2-3 Wochen krieg ich JEDESMAL, wenn ich von meinem dämlichen Sofa aufstehe, irgendwo (Fenster, Herd, Heizung, PC...) eine gewischt...das war vorher nicht so...was is denn da los?

Gibt´s da Abhilfe...?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
ESD-Schuhe, ESD-Teppich :D
Oder auch feuchterers Wetter warten ;)
Oder Sofa/dich naß machen :D

evtl hilft auch andere Kleidung. Bei mir knisterts z.B. immer schön wenn ich über meinem Baumwollshirt nen Synthetikpulli anhab. Baumwolle auf Baumwolle macht nix.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
HILFE! ::c::

Seit 2-3 Wochen krieg ich JEDESMAL, wenn ich von meinem dämlichen Sofa aufstehe, irgendwo (Fenster, Herd, Heizung, PC...) eine gewischt...das war vorher nicht so...was is denn da los?

Gibt´s da Abhilfe...?

Hört sich doof an,aber bist du etwas angespannt im Moment?Da hat man das schonmal irgendwie.Hab ich auch gelegentlich.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hört sich doof an,aber bist du etwas angespannt im Moment?Da hat man das schonmal irgendwie.Hab ich auch gelegentlich.

Nicht schlimmer als sonst...

Aber jetzt hab ich gefühlte 100-200 Mal nen Schlag bekommen - es reicht...

Überlege schon, ob´s an meiner Jogginghose oder den Gummischuhen liegt...oder am anderen "Kolter" (wer nicht aus Hessen kommt: "Sofadecke")...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Nicht schlimmer als sonst...

Aber jetzt hab ich gefühlte 100-200 Mal nen Schlag bekommen - es reicht...

Überlege schon, ob´s an meiner Jogginghose oder den Gummischuhen liegt...oder am anderen "Kolter" (wer nicht aus Hessen kommt: "Sofadecke")...

Ja, kann durchaus daran liegen. Lass mal das ein oder andere weg und schau ob du immer noch eine gewischt kriegst.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
wir haben auf arbeit auch son ein synthetik zeug an, die pullis. ich krieg auch jedes mal von der kasse eine gewischt. ich warte nur drauf, daß die kasse mal eines tages n kurzen hat, vor lauter stromschläge. :o:confused::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nicht schlimmer als sonst...

Aber jetzt hab ich gefühlte 100-200 Mal nen Schlag bekommen - es reicht...

Überlege schon, ob´s an meiner Jogginghose oder den Gummischuhen liegt...oder am anderen "Kolter" (wer nicht aus Hessen kommt: "Sofadecke")...

:eek::eek:
Das is echt hardcore.:eek:

*kupferlitzeansbeinbind*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
HILFE! ::c::

Seit 2-3 Wochen krieg ich JEDESMAL, wenn ich von meinem dämlichen Sofa aufstehe, irgendwo (Fenster, Herd, Heizung, PC...) eine gewischt...das war vorher nicht so...was is denn da los?

Gibt´s da Abhilfe...?

Das geht mir bei der Arbeit immer so. Da haben wir nen neuen Teppich bekommen und seitdem bekomme ich auch immer einen gewischt. Voll nervig.