Elefanten !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Also aus solchen Elefanten bin ich schon rausgewachsen. Außerdem bekommt man, wenn man ein paar Buchstaben des Wortes "Elefant" weglässt, das Wort "Elfe" oder auch den Plural "Elfen" raus und Elfen sind schwul:o:o
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
Also aus solchen Elefanten bin ich schon rausgewachsen. Außerdem bekommt man, wenn man ein paar Buchstaben des Wortes "Elefant" weglässt, das Wort "Elfe" oder auch den Plural "Elfen" raus und Elfen sind schwul:o:o

sehr gut bemerkt ! ja elfen sind in der tat voll die hur*ns*hne haha:D
mir fällt grade der song von torsofuck ein - raped by elefants ^^ kennt den wer ?? ich finde die musik echt das letzte ( musikalisch gesehen is ganich mein ding ) aber der elefant macht mit seinem lyrischem erguss eine gute figur in dem song. link http://www.youtube.com/watch?v=JblFx1aXpeU ( aber wie gesagt die musik is der letzte dreck :mad:)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ARD: Scheiß Zoo Sendung bei den Menschen, die kein deutsch sprechen können und mich zum Kotzen bringen: Tigerbaby wird vermisst! :eek::eek::eek: