Elchtod und Phönix Rising

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Szenische Lesung ?Gleichzeitig Elchtod & Phönix Rising"

Der etwas andere Gig!

Am 4 Juni 2004 wird Patricia Vohwinkel eine Lesung zu ihrer Krimireihe "Elchtod" abhalten.

"Elchtod": Krimis über Metal, Sex, Crime & Rock'n'Roll

Nach der Lesung gibt es noch mehr auf die Ohren von der 80´s Heavy Metal Band "Phönix Rising"

"Schymy's" Pub Krefeld / direkt im Bahnhof Uerdingen - 04. Juni 2004 - Einlass 20:00 Uhr - Beginn 21:00 Uhr
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von METgod666
Szenische Lesung ?Gleichzeitig Elchtod & Phönix Rising"

Der etwas andere Gig!

Am 4 Juni 2004 wird Patricia Vohwinkel eine Lesung zu ihrer Krimireihe "Elchtod" abhalten.

"Elchtod": Krimis über Metal, Sex, Crime & Rock'n'Roll

Nach der Lesung gibt es noch mehr auf die Ohren von der 80´s Heavy Metal Band "Phönix Rising"

"Schymy's" Pub Krefeld / direkt im Bahnhof Uerdingen - 04. Juni 2004 - Einlass 20:00 Uhr - Beginn 21:00 Uhr


*push*


Leute SOWAS gehört gepusht!!!

mal was anderes!!

und lohnen tu es sich auf jedenfall!!

*anmerk*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von METgod666
Ich würd hingehn wenn ich die Möglichkeit hätte. :(


Aber ist leider zu weit weg !

Also, ICH geh da bestimmt hin, da Schymy's Pub ja fast bei mir umme Ecke is :D:D:D:D:D

Danke Meti, für's posten dieses Event, hatte ich leider bisher verpennt. *lol* :rolleyes:


.... und .... KREFELD is GEIL! :D:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Netfreak63
... im Ruhrgebiet, ja ... *lol* *slap* :D:D:D

Naja, nur weil ihr über den Rhein drüber seid, macht Euch das noch lange nicht zu Holländern! :D

Also zusammenhängendes Siedlungsgebiet mit Duisburg...die ja dazugehören. Ich würd sagen, ´s wird eng...

Außerdem riecht es bei Euch am Rhein genauso eklig wie in Duisburg! :D