Elbriot Festival bestätigt Legenden, Early Bird Tickets werden knapp

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. November 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Das Elbriot Festival fährt für 2016 richtig auf! Zu den bereits bestätigten Bands, die am 19. und 20. August in Hamburg spielen werden, gesellen sich nun waschechte Legenden.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    116
    zuviele 0815 Bands die an jeder Steckdose spielen nächstes Jahr dort :(
     
  3. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Sabaton und Powerwolf sind auch irgendwie immer nur zusammen auf Festivals fällt mir so auf :ugly:
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Sabawolf oder Powaton

    :D
     
  5. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    :D:ugly::D:ugly::D:ugly:
     
  6. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    43
    Ich geh da hin. Mal schauen so als Hamburger
     
  7. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    :cool: Ticket angekommen.Motörhead und Testament sind schonmal ganz gute Bestätigungen für meinen Geschmack.Gutes Wetter vorausgesetzt ,bringt das schon Spaß Open Air in Hamburg abzufeiern.Wird mein 3tes Mal.Bin gespannt was da noch kommt.
     

Diese Seite empfehlen