Elbriot 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Zu ABR wollte ich auf jedenfall nach vorne, weiß nicht ob ich mitm Handy nachher ins Forum reinkomme. Würde sonst spontan nochmal sehen was möglich ist.

So zu Children of bodom zb.

Ich ziehe an.... vermutlich ein Aborted Shirt
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.661
128
War ziemlich gut! Nur die letzten beiden Bands hätte man sich wohl schenken können
Ich war bei Megadeth direkt vor der Bühne und fand die extrem lahm.
Hatte etwas von Konservenmusik, null Kommunikation mit dem Publikum.
BFMV fand ich noch ganz ok!
Das mit dem Treffen sollten wir noch mal üben.
Ich bin bis 14:15 um den Bierstand gekreist, hab aber nix gesehen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.661
128
BFMV waren sehr gut, eigentlich waren alle gut bis sehr gut. Auf Megadeath haben wir aber nach dem lahmen Wackenauftritt verzichtet und was man so hört, hat man da auch nichts verpasst.
Ne, wie schon geschrieben, das war nix.
Ich war zwar nicht ständig ganz vorne, aber auch in Höhe der Technik war der Sound ganz ok, ein bisschen lauter hätte es sein können.
Gegen den Windeinfluss kann man eben nicht soviel machen.
Alles in allem eine nette Veranstaltung.
Mal schauen was die nächstes Jahr auffahren.
 
  • Like
Reaktionen: sweet_melli

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.661
128
Stimmt es dass der Sound kacke war bei COB? Wollte sie eigentlich sehen aber hatte auch Bock auf ein richtiges Bier :D
Also ich fand den Sound eigentlich ganz ok
War vermutlich etwas abhängig vom Standort, an der Pommes/Bratwurst wird es jedenfalls nicht gelegen haben.:D
Ich muss allerdings zugeben, dass es direkt vor der Bühne insgesamt etwas leise war, bin aber auch nicht mehr der Jüngste.
:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ich fand es wieder gut, auch wenn die Bands nicht so mein Fall gewesen sind.

Beim geplanten Treffen waren Frauchen und ich, haben aber leider keinen gesehen.
WOAnders hätte ich auch erkannt :).

Hatebreed waren klasse, BfmV so mittel und Megadeth lahm, aber mit toller Light- und Videoshow.
Ansonsten war das Essen gut aber teuer und die Klos völlig in Ordnung.
Die Idee mit den Spülklos im "Mehr Theater" war sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.661
128
Ich fand es wieder gut, auch wenn die Bands nicht so mein Fall gewesen sind.

Beim geplanten Treffen waren Frauchen und ich, haben aber leider keinen gesehen.
WOAnders hätte ich auch erkannt :).

Hatebreed waren klasse, BfmV so mittel und Megadeth lahm, aber mit toller Light- und Videoshow.
Ansonsten war das Essen gut aber teuer und die Klos völlig in Ordnung.
Die Idee mit den Spülklos im "Mehr Theater" war sehr gut.

Die hat meine LG auch benutzt und war sehr zufrieden.
Und direkt daneben war (laut Plan) der Bierstand wo ich zum Treffen gestanden habe.

Haben wir da vielleicht aneinander vorbeigeredet? :uff:
Ich habe noch versucht hier zu schreiben, kam aber irgendwie nicht in Forum, weiß der Geier warum.
Naja, wir bekommen eine nächste Chance!