Elbriot 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Popofletscher, 16. August 2015.

Schlagworte:
  1. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    116
    Bin ja sehr davon angetan das es im nächsten Jahr über zwei Tage geht.

    Bislang bestätigt sind nur sabaton.
     
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    7
    Wer will die denn überhaupt noch sehn? :confused:
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    116
    Gibt da genug Leute. Ich gehöre nicht dazu spekulieren aber drauf das noch mehr Bands kommen
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.322
    Zustimmungen:
    959
    Ich, weil ich se noch nie gesehen habe.:ugly:
    Und RiP ist halt eine der wenigen Festivals wo se noch gar nicht gebucht haben.
    Ich hoffe aber mal das das nächstes Jahr endlich der Fall sein wird!!!:D
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    7
    & das soll ich dir jetzt glauben? :ugly:
     
  6. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    602
    Zwei Tage sind Grütze und Sabaton auch. Fängt nicht gut an.
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.322
    Zustimmungen:
    959
    Ist leider die Warheit!!!:(
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    116
    Wird bestimmt Tagestickets geben, zwingt dich doch keiner an beiden Tagen da zu sein oder?
     
  9. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    602
    Das wäre dann natürlich ok.
    Bin gespannt, ob es tatsächlich Tagestickets geben wird.
     
  10. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    43
    Wenn das zwei Tage laufen soll wo schlafen dann die Leute? Ich wohne hier. Zelten?
     
  11. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    602
    Elementarer Punkt für alle von außerhalb Hamburg.
    Da zelten auf dem Gelände wohl nicht möglich ist, rechnen die Veranstalter damit, dass Leute aus Hamburg das Festival voll machen.
    10.000 Leute in einer Millionenstadt sollte kein wirkliches Problem sein.
    Bahnticket ist im Ticketpreis enthalten.
    Meine Truppe (mehrheitlich von außerhalb) war die ersten drei Male dabei.
    Nächstes Jahr nur wenn es Tagestickets gibt.:mad:
     
  12. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    602
    Ach ja, andere Festivals haben es in der Vergangenheit gezeigt.
    Tagestickets erst, wenn die 2-Tages-Tickets nicht ausverkauft sind.
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    116
    ABWARTEN! Morgen soll doch der Ticketverkauf starten oder?

    Zum Thema Übernachtungen: Es gibt ja auch einige Hostels in HH, sofern die Tickets nicht zu teuer und das Line Up gut ist werden sich sicherlich auch einige von außerhalb einfinden.

    Man hätte statt den 2 Tagen auch wie beim Vainstream so eine Opening Night machen können die dann meinetwegen in der Markthalle oder ähnlichem stattfindet, würde allerdings die Probleme derer die von außerhalb anreisen auch nicht schmälern.
     
  14. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    602
    Klar, erst mal abwarten und dann vielleicht meckern.
    Morgen Vorverkaufsstart?
    Guter Tipp.
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    36
    - Hotel/Hostel/Campingplatz um HH
    - Einzugbereich ist ja nicht nur HH, sondern auch noch HVV Bereich (Süd SH/Nord-Ost Niedersachsen)
    - Bis nach Bremen/Hannover/Lübeck/Kiel kommt man nach Konzert noch (Ob man das zwei Tage macht muss man selber entscheiden)
    - Autofahrer (Wenn nicht ewig weg)
    - Freunde/Bekannte

    Sind also schon ein paar mehr Leute als "nur Hamburger". Frage ist auch ob mit Ausverkauf kalkuliert wird.

    Wohne im "Großbereich", war aber noch nie da. Das Lineup sagte mir bisher nie so richtig zu und wenn die großen Namen kurz vorher auch am Wacken gespielt haben, macht das den Ticketkauf schwer...

    Dieses Jahr war vom Mittelfeld her stark. Kumpel hat mich beim WOA fast noch überredet. Komme Sonntag nach Hause: Mastodon abgesagt, damit war 2015 auch wieder erledigt.

    smi
     

Diese Seite empfehlen