Elbriot 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Da ich in Hamburg lebe werd ich wohl auch aufkreuzen wenn noch ein/zwei Bands bestätigt werden die ich nicht schon aufm WOA/Vainstream sehe oder die ich nicht mag.

Bislang sind Wovenwar die einzige Band die ich nicht vorher schon wo sehe...

glaube nicht, dass die noch großartig was bestätigen...

Wobei ich trotzdem noch immer auf Suicide Silence oder Carnifex hoffe. Wäre der Hammer.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
glaube nicht, dass die noch großartig was bestätigen...

Wobei ich trotzdem noch immer auf Suicide Silence oder Carnifex hoffe. Wäre der Hammer.

Es hiess beim Herford Rockfest das noch 6 Bands bestätigt werden von denen mittlerweile 4 bestätigt wurden. Also ist noch Hoffnung vorhanden.

Suicide Silence sind doch am 10.06 in der Markthalle ;)
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Es hiess beim Herford Rockfest das noch 6 Bands bestätigt werden von denen mittlerweile 4 bestätigt wurden. Also ist noch Hoffnung vorhanden.

Suicide Silence sind doch am 10.06 in der Markthalle ;)

Ja, die sind am 10.6 in der Markthalle, aber da habe ich eig. keine Zeit und das Geld sitzt auch nicht so locker... somit wären die fürs Elbriot schon geil... und im Prinzip haben die den Termin ja auch noch frei... :D
Wobei Black Tongue auch cool wären... aber vermutlich zu klein für die Orga...^^
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ja, die sind am 10.6 in der Markthalle, aber da habe ich eig. keine Zeit und das Geld sitzt auch nicht so locker... somit wären die fürs Elbriot schon geil... und im Prinzip haben die den Termin ja auch noch frei... :D
Wobei Black Tongue auch cool wären... aber vermutlich zu klein für die Orga...^^

Die Band kenn ich ehrlich gesagt garnicht
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
http://www.youtube.com/watch?v=uWjQAkihbp0

Is ne englische Deathcore-Truppe, die aufm besten Weg ist ne ganz große Nummer zu werden.
Ich meine, wer 2013 gegründet wurde, im selben Jahr 2 oder 3 Konzerte in Russland gespielt hat, jetzt demnächst auf USA und Kanada-Tour geht... läuft bei denen. :D

Kann man sich anhören :)

Wie schnell eine Band durchstartet hängt natürlich auch von den Leuten im Hintergrund ab. Wenn ein Label oder Manager da gute Connections hat kriegt die Band natürlich auch eher mal nen Platz als Vorband von was größerem womit man ja schon einen Fuß in der Tür des Musikgeschäftes hat ;)
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Kann man sich anhören :)

Wie schnell eine Band durchstartet hängt natürlich auch von den Leuten im Hintergrund ab. Wenn ein Label oder Manager da gute Connections hat kriegt die Band natürlich auch eher mal nen Platz als Vorband von was größerem womit man ja schon einen Fuß in der Tür des Musikgeschäftes hat ;)

Ja, die habens ganz geschickt gemacht.
Gitarrist Eddie und Drummer Aaron sind vorher tierisch mit Infant Annihilator durchgestartet und haben so die beste Grundlage gebildet um einen große Masse auf ihre neue Band hinzuweisen...
Dafür musste natürlich erstmal Infant Annihilator gut ankommen...

Aber wäre schon geil, die aufm Elbriot zu haben... :D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ja, die habens ganz geschickt gemacht.
Gitarrist Eddie und Drummer Aaron sind vorher tierisch mit Infant Annihilator durchgestartet und haben so die beste Grundlage gebildet um einen große Masse auf ihre neue Band hinzuweisen...
Dafür musste natürlich erstmal Infant Annihilator gut ankommen...

Aber wäre schon geil, die aufm Elbriot zu haben... :D

WENN sie kämen wären sie Opener um 13 Uhr
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Moinsen,
aus aktuellem Anlaß mal die Frage,wer geht hin und hätte Bock auf ein Treffen vor Ort zwecks Bierchen zischen und evtl. als Gruppe anschließend gemeinsam abzufeiern ? Ich selbst werde auch vor Ort sein.:p