Elbriot 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Marshmallowman, 04. Dezember 2013.

  1. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    59
    Gibts hier eigentlich schon n Thread zu?
    Wenn nich ham wa nu den hier^^
    Also hier mal die Daten:
    Wann? Samstag 16.8.2014
    Wo? Hamburg / Open Air am Grossmarkt

    Wer?

    Machine Head
    Amon Amarth
    Airbourne
    August Burns Red
    +weitere
     
  2. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.184
    Zustimmungen:
    7
    + Graveyard !!!
     
  3. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    war dieses jahr zwar nett, aber ich weiß nicht, wofür ich bisher 10€ mehr zahlen soll als letztes jahr :confused:
     
  4. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.184
    Zustimmungen:
    7
    Mal abwarten, was noch so kommt und vorallem, was auf den anderen Festivals noch so kommt.
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.728
    Zustimmungen:
    1.665
    Echt? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die es ins Line Up geschafft haben. Und hier beim X Rockfest kämen die auch sicher nicht gut an..
     
  6. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.184
    Zustimmungen:
    7
    Sind aber dabei !;)
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.728
    Zustimmungen:
    1.665
    Dann bin ich mal echt gespannt, ob die auch fürs X Rockfest bestätigt werden. Letztes Jahr gabs ja zumindest leichte Unterschiede im Billing.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  8. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Liest sich besser als dieses Jahr. Es war dieses Jahr definitiv zu viel metalcorerotz dabei !!
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.728
    Zustimmungen:
    1.665
    Ich finds bis jetzt genauso langweilig, auch wenn ich die 4(5) Bands bis dato ehr verschmerzen kann. Nur ein Totalausfall für mich. Laut X kommt wohl aber noch ein Mix aus Klassik und Moderne und was "härteres". Es wird wohl rein vom Datum her auch irgendwas sein, was aufm WOA, Breeze spielt, aber ich hab null Vermutungen. :D
     
  10. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.184
    Zustimmungen:
    7
    Einziges Problem am Elbriot für mich ist, dass ich wohl alle Bands 2 Wochen vorher auf dem WOA sehen werde...
     
  11. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    wenn es so ist wie dieses jahr, dann wird man machine head wohl nicht in wacken sehen; slayer war ja auch exklusiv dieses jahr und der einzige grund, warum ich dahin gefahren bin. :cool:
     
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.184
    Zustimmungen:
    7
    Bleibt abzuwarten !

    Im Prinzip geiles Line-Up, nur leider nicht weit genug vom Wacken entfernt.
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.267
    Zustimmungen:
    35
    Ich bin dabei. Karten sind schon da.
     
  14. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Ist zwar in der Nähe, aber bei dem miesen Line-Up müssten noch ein paar echte Kracher kommen, dass ich mir das noch mal überlege.
     
  15. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Als Hamburger werde ich da wohl wie letztes Jahr auftauchen.Karte wird kurz vorher oder direkt vor Ort gekauft.
     

Diese Seite empfehlen