Elbis Garte-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.701
5.556
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
so, mal wieder hoch zerren den Fred.

Also das Datum um den 27. 10. würde ich gerne beibehalten, sonst wird mir das zu anstrengend, wenn ich an zwei WE hintereinander die Bude voll hab.

Falls wir Samstag dann auffm Kiez sind isses ja kein Problem, wenn sich noch jemand anschließt, aber ehrlich gesagt, möchte ich meine Hütte erstmal nur mit einigermaßen bekannten Gesichtern füllen. ;)

Habt ihr Wünsche, was ihr gern machen würdet? Oder wo ihr gern hingehen würdet?


Liste:

Elbi
Kate ?
Marshi
Pope
Tomate?

oje
da hab ich ja selber en auftritt:(:(
hab mich so auf ne kiez tour, hamburg und euch gefreut:(
und auf elbis anwesen, aber da bin ich dann leider raus:(:(:(
und ich wollt vorhin schon bahntickets buchen:o:confused::(
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.091
1.807
128
aus gegebenem Anlass stell ich jetzt doch noch mal das WE um den 3. 11. zu Diskussion. Würde das auch passen?

Marshi, ich weiß, deine Ferien sind dann vorbei. Freitag nach Schulschluss los? Oder haste da etwa bis drei Unterricht?

Was sagt der Rest?

Alternativ fallen wir am am 27. 10. beim Jackel ein und feiern seine Band ab.

Meinungen? Andere Vorschläge?

Vll. könnt ihr ja noch mal hin schreiben, ob beide Termine gehen würden oder welcher von beiden. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.082
12.451
168
Metalfranken
aus gegebenem Anlass stell ich jetzt doch noch mal das WE um den 3. 11. zu Diskussion. Würde das auch passen?

Marshi, ich weiß, deine Ferien sind dann vorbei. Freitag nach Schulschluss los? Oder haste da etwa bis drei Unterricht?

Was sagt der Rest?

Alternativ fallen wir am am 27. 10. beim Jackel ein und feiern seine Band ab.

Meinungen? Andere Vorschläge?

Vll. könnt ihr ja noch mal hin schreiben, ob beide Termine gehen würden oder welcher von beiden. :)

Also 3.11. wär für mich auf jeden Fall besser machbar, weil das n verlängertes Wochenende ist. Die Woche davor muss ich schaun ob ich mir da evtl. am Freitag Urlaub nehmen kann. Bis jetzt is aber an beiden Terminen noch nix im Kalender. Wenn also noch wer aus meiner Ecke hinfährt oder ich n günstiges Bahnticket bekomme wär ich dann wohl dabei.