Eläkeläiset

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Nicht bei allen! Besonders nicht, wenn die Originale irgendwelche Glamrocksachen oder sowas sind, die man als Blackie nicht kennt... :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also die mp3's auf der seite sind ganz einfach zu finden unter "musiikki"

hm aber ech, finnisch is sehr, nun sagen wir mal eine mir suspecte sprache, mitunter kommt mit vor als sei das mit dem baltischen verwandt (hab ich glaub ich auch mal von gehört)

ne bei den meisten europäischen sprachen kann man ja wenigstens erraten was die einem mitteilen wollen, aber soo?? hmm keine ahung :D:D:D keine ahnung is auch ne ahnung
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Wenn Du Dir die Songs bei Kazaa runtersaugst, steht in der Vorbeschreibung oft der Originaltitel. Bei den Original CDs stehts sowieso bei den Writer-Credits drinnen.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Package
Wenn Du Dir die Songs bei Kazaa runtersaugst, steht in der Vorbeschreibung oft der Originaltitel. Bei den Original CDs stehts sowieso bei den Writer-Credits drinnen.

Gut, dann muss ich wohl mal bei kazaa gucken... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Soweit ich weiß ist Finnisch nur mit einer Sprache aus dem europäischen Sprachraum verwand und das ist Ungarisch. Darum sind die Finnen streng genommen auch keine Skandinavier weil das eigentlich eine sprachliche Eingrenzung ist.
...und Finnisch ist kein Skandinavisch.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
So ich hab heute die Humpparaner am Linz Fest gesehen (natürlich gratis). Ein Tisch, die 4 Jungs, eine Schüssel Eis (für unter dem Hut tun und die Getränke), 2 Flaschen Vodka, 1 Packung Orangensaft und ein paar Bier.
Und die Lieder... Run to the Hills war echt das Beste. Und Wind of change alias Sauerkraut-Humppa und dedicate to your neighbours, Germany.... :D

Übrigens: Finnisch gehört wie Ungarisch und Lettisch zu den Finnisch-Ugrischen Sprachen und die dürften aus der Gegend des Urals stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
So ich hab heute die Humpparaner am Linz Fest gesehen (natürlich gratis). Ein Tisch, die 4 Jungs, eine Schüssel Eis (für unter dem Hut tun und die Getränke), 2 Flaschen Vodka, 1 Packung Orangensaft und ein paar Bier.
Und die Lieder... Run to the Hills war echt das Beste. Und Wind of change alias Sauerkraut-Humppa und dedicate to your neighbours, Germany.... :D

Übrigens: Finnisch gehört wie Ungarisch und Lettisch zu den Finnisch-Ugrischen Sprachen und die dürften aus der Gegend des Urals stammen.

Das habe ich irgendwann schon mal hier bis zur Vergasung ausgeführt, hab aber keine Lust zu suchen. Nur eine Korrektor - du meinst estnisch. Lettisch ist wie litauisch und altpruzzisch eine baltische Sprache, und sicher nicht finno-ugrisch.