El Barto ist 18...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
...geworden und somit volljährich.:o

Herzlichen Glückwunsch und lass ordentlich die Puppen tanzen.;)

Danke schön ! Die lass ich auf jeden Fall tanzen ;)


Danke ! :)


Dir auch ein Danke schön ;)


Bedankt :)

Auch mal alles gute von mir :D

Dann auch mal von mir ein Danke schön :)


Danke :)

Alles Gute, Jungspund!;):D

Ein Dankeschön an die Frau Oberspammerin :p:)

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank ! :)

Ich wünsche dir zwar alles Gute, aber kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nun bergab geht. STEIL BERGAB:p

Auch für diese aufmunternen Worte gibt es ein Dankeschön ! :D:)

Wie optimistisch :o

Alles Gute auch von mir! ;)

Bedankt :)

noch so'n Jungrammler ... :o

Alles Gute :)

:D Danke ! :)
alles gute und lass es richtig krachen *neaera konzi karte schenk* :D

Werde ich hoffentlich in Wacken schon einlösen können, die Karte ;) Danke ! Müssen wir mal im Biergarten einen trinken gehen :)

Na dann auch mal von uns (du weisst schon wer "wir" sind ;-)) einen Heavy Birthday! Sauf nicht soviel!

Das werden langsam verdammt viele Biere die wir auf dem WOA nachholen müssen. :D

Ein großes Danke nach Hannover (natürlich auch an die Frau des Hauses ;) ). Wenn alles passt, dann können wir ein Teil der Biere schon auf dem RockHard trinken. Mal schauen :)


Danke !! :)

Heyho! Laß die Puppen tanzen, alter Sack! :D
Heavy Birthday! :)

Auf einmal bin ich der alte Sack. Gestern oder vorgestern sagtest du noch, dass ich zu jung für ein Bier wäre :o:D

Auf jeden Fall danke :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ach wie Süüüüüüß :o :D

Na dann mal alles gute zum Börsday:)

Danke du kleiner Thrasher ! ;):)

Ooooohhhh 18 irgendwann war ich das auch mal...

alles Gute:)

Danke, mal schauen was das Jahr mit sich bringt ! :)


Dankeschön !! :)


Bedankt ;):)

Glückwunsch kleiner ;)

Vielen Dank großer. :)


Danke, danke ! :)

Alles Gute zur Volljährigkeit.*pulleschenk*

Danke :) Endlich kann ich mir die Pullen auch alleine holen ;)

Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to you!

:D Ich glaube, dass hätte hätte ich gar nicht mehr auf die Reihe bekommen, obwohl ich das früher selbst immer gesungen habe. Auf jeden Fall dankeschön :)