El Barto feiert auch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Vielen vielen Dank an alle Gratulanten ! :)

War heute eher 'nen ruhiger Tag, weil für das Reinfeiern letzten Abend zu viel Energie aufgewandt wurde. ;)

@Nightmare666: Wegen Mitfahren und so. Also wenn ihr einen Platz freihabt, würde ich den auf jeden Fall nehmen, sofern ihr mich dabei haben wollt. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
@Nightmare666: Wegen Mitfahren und so. Also wenn ihr einen Platz freihabt, würde ich den auf jeden Fall nehmen, sofern ihr mich dabei haben wollt. ;)

Ja wir müssen dann nur sehen wie wir das machen ... Weil du musst ja dann irgendwie nach Recke oder Ibbenbüren kommen oder irgendwie so :confused:
Naja bekommen wir hin ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja wir müssen dann nur sehen wie wir das machen ... Weil du musst ja dann irgendwie nach Recke oder Ibbenbüren kommen oder irgendwie so :confused:
Naja bekommen wir hin ;)

Mit Zug klappt das auf jeden Fall nach Ibbenbüren. Weiß nicht ob Recke 'nen Bahnhof hat. Mein Vater arbeitet aber auch in Ibbenbüren. Vielleicht kann der mich irgendwie rumbringen oder so. ;)

Wie weit ist'en das eigentlich von Ibbenbüren nach Recke ?
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mit Zug klappt das auf jeden Fall nach Ibbenbüren. Weiß nicht ob Recke 'nen Bahnhof hat. Mein Vater arbeitet aber auch in Ibbenbüren. Vielleicht kann der mich irgendwie rumbringen oder so. ;)

Wie weit ist'en das eigentlich von Ibbenbüren nach Recke ?

weiss kein mensch, ist nichtmal ausgeschildert:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mit Zug klappt das auf jeden Fall nach Ibbenbüren. Weiß nicht ob Recke 'nen Bahnhof hat. Mein Vater arbeitet aber auch in Ibbenbüren. Vielleicht kann der mich irgendwie rumbringen oder so. ;)

Wie weit ist'en das eigentlich von Ibbenbüren nach Recke ?

Sind 10 km ;)
Und Busverbindung gibt es auch aber wir können dich auch aus Ibbenbüren abhollen ;)
Dein Pa habe ich übrings heute bei Media Markt in Rheine getroffen :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sind 10 km ;)
Und Busverbindung gibt es auch aber wir können dich auch aus Ibbenbüren abhollen ;)
Dein Pa habe ich übrings heute bei Media Markt in Rheine getroffen :)

Ok, wenn das geht, dann machen wir das so. Busverbindung ist irgendwie komisch über Osnabrück, wenn ich bahn.de richtig verstanden habe ?! :confused: Ist aber ja auch noch ein wenig Zeit.

Jau, hat er erzählt gerade. Biste noch fündig geworden CD-mäßig ?

EDIT: Ok, bist du. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ok, wenn das geht, dann machen wir das so. Busverbindung ist irgendwie komisch über Osnabrück, wenn ich bahn.de richtig verstanden habe ?! :confused: Ist aber ja auch noch ein wenig Zeit.

Jau, hat er erzählt gerade. Biste noch fündig geworden CD-mäßig ?

EDIT: Ok, bist du. ;)

Die machen da Mumpitz ;)
Du musst nur in Ibbenbüren in die R26 stiegen dann würdest du schon in Recke sein ;)
Aber stimmt das hat noch Zeit ;)
Jau kannst ja schon lesen was ich mir gekauft habe ;)