Ektomorf + Opeth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schattengewaechs, 24. Mai 2006.

  1. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hey, hab mal n paar gästebucheinträge und forumeinträge rausgefischt...von allen,die dagegen sind,dass ektomorf und opeth gleichzeitig spielen...kann man da nich irgendwas machen?



    miriam

    Freitag, 12-05-06 15:36

    80.140.163.247

    silence_of_death@web.de
    wieso gibt es so scheiß programmüberschneidungen? kann man das nicht so machen, dass ektomorf und opeth nicht zur gleichen zeit spielen?



    alün

    Donnerstag, 11-05-06 17:39

    80.140.216.43

    aylinmooren@web.de
    EKTOMORF - OPETH

    das dachte ich aber auch, das kann doch nicht sein, was habt ihr euch dabei gedacht, die zusammen spielen zu lassen? ihr wisst doch wie sehr ihr die wacken besucher damit verwirrt, wir armen können uns nicht entscheiden.. bitte ändern!! ganz wichtig..





    Wikingerprinzessin
    Donnerstag, 11-05-06 17:36
    83.129.24.246
    heavysoulfly@web.de

    Website
    waaas o_O
    nicht euer ernst das Opeth und Ektomorf zusammenspielen sollen v.v neee ned tun ich will beide sehn^^
    nee lass die ma mit danko jones tauschen oder so.. hmm ihr seit doof ÄNDERN !!! und das zwar gaaanz schnell^^





    alex h. aus Kleve
    Donnerstag, 11-05-06 17:36
    89.50.173.180
    herzogenth@hotmail.com
    Ja, ich finds auch nich so doll,dass ektomorf und opeth gleichzeitig spielen....will beide gern sehen :/





    Roman aus Kleve
    Donnerstag, 11-05-06 16:45
    80.140.170.65
    k-y-e@web.de
    Ich fänd's geiler, wenn Opeth und Ektomorf nicht zusammenspielen würden, aber naja, was sollen wir machen?





    Oliver Schlosser
    Donnerstag, 11-05-06 16:47
    84.160.218.73
    o.schlo@web.de
    Hey, ich finds auch beschissen dass opeth und ektomorf gleichzeitig spielen... tauscht eine von den bands doch mit danko jones...is doch ne gute idee, mfg oli




    Marian
    Donnerstag, 11-05-06 16:37
    80.140.238.207
    un.forgiven@freenet.de
    Also ich hab schon gesehn,dass sich mehrere über Opeth und Ektomorf aufregen...außerdem auch Emperor und die Reiter... das finden auch viele zum kotzen. Ich weiß halt net, was so schwer daran is die zu tauschen. gibts doch genug möglichkeiten... so viele headliner sind da jetz auch net..und danko jones sind definitiv keine super bekannten und begehrten leute..




    hab ich nich
    Donnerstag, 11-05-06 14:54
    80.146.225.74
    no@woa.de
    Also Ektomorf und opeth zusammen geht echt nich!



    jan
    Donnerstag, 11-05-06 14:46
    80.148.257.267
    janmueller@web.de
    hm...könntet ihr opeth und ektomorf nich noch anders legen?wär echt toll...kann man doch mit danko jones tauschen :/
    mfg
    jan



    Es wart ein Elch gesehn aus weidegrund
    Donnerstag, 11-05-06 16:49
    818.238.71
    PaganWinter@hotmail.de
    *gulp*
    das doch kagge....sollns ma echt danko und ektomorf tausche -.-''
    *kräftignick*
    geht ja gar nit..

    *auf elch davon hoppel*




    Katha
    Mittwoch, 10-05-06 21:15
    80.140.209.28
    katha1000@gmx.de
    Wie wärs, wenn ihr Danko Jones mit Ekomorf oder Opeth tauscht? Ich denke nicht,dass dann jemand meckern kann... immerhin sind Ektomorf und Opeth 2 tolle Bands und Danko Jones spielt eh nur gleichzeitig mit dem Metal Battle. So müsste man sich dann net zwischen Opeth oder Ektomorf entscheiden .__.



    lara
    Mittwoch, 10-05-06 21:09
    81.140.389.288
    psychofee@gothx.de
    Hey, 1. Update und 2. is ja geil...
    aber tauscht doch BITTE ektomorf oder Opeth.. die beiden Bands sind einfach zu gut um gleichzeitig zu spielen :((




    steffn
    Mittwoch, 10-05-06 18:41
    84.140.10.72
    gott@steffn.com
    Website
    legion of the damned auf die blackstage. genial! nun müsste man noch bei ektomorf und opeth was ändern und ich wäre hochzufrieden :)




    Lüla
    Mittwoch, 10-05-06 11:02
    217.237.84.92
    Luzis-Spammail@web.de
    Find ich auch das es ne ganz ganz ganz schlechte Idee is Amon amart und Korpiklaani gleichzeitig spielen zu lassen!! Genauso wie Ektomorf und Opeth buhuuuu...




    cob
    Dienstag, 09-05-06 13:51
    84.41.233.173
    sickdrummer@gmx.de
    Genau:
    Amon Amarth und Korpiklaani darf genauso wenig sein wie Ektomorf und Opeth zur selben zeit! )-:




    coyote
    Newbie

    Registrierungsdatum: Oct 2005
    Ort: Bargteheide
    Beiträge: 2

    was mich persönlich ärgert... Opeth vs. Ektomorf und Soulfly vs. Atheist...
    grml, aber wahrscheinlich stört sich da ja sonst keiner dran... werd dann wohl Opeth und Atheist gucken gehen (letztere wird man sonst wohl nicht mehr zu Gesicht kriegen), aber ärgerlich ist das trotzdem...

    wegen Amon Amarth vs. Korpiklaani fällt mir die Wahl allerdings nicht sehr schwer... das fällt eindeutig pro Amon Amarth aus
    hoffe nur, dass sich die Lage im Falle von Korrekturen nicht noch verschlechtert...





    Ektomorf
    Member

    Registrierungsdatum: Aug 2005
    Beiträge: 74

    ich will auch gerne Opeth und Ektomorf sehen.
    Aber da ich der Gründer des offizielen Fanclubs bin, ist die wahl ja klar oder? ektomorf. egal! opeth stirbt ja nciht nach der show ;-)

    und ich denke auch das problem wird sein das koorpiklani einen reisen andrang hat und zu wenig platz da ist!





    Reitermaniac2006
    Newbie

    Registrierungsdatum: Jan 2006
    Beiträge: 5

    Ja das mit Amon Amarth / Korpiklaani stört mich auch.
    Ebenso das Ektomorf mit Opeth
    Hoffe da wird noch was verändert...
    PS: Hoffentlich kommt bald die PDF Running Order vom Wacken Team, man kann die Zeiten ja gar nicht richtig lesen leider.....




    gorey
    Member

    Registrierungsdatum: Nov 2004
    Ort: Gronau, NRW
    Beiträge: 33
    gorey eine Nachricht über ICQ schicken

    gehts noch jungs? opeth um 16 uhr? das is musik die ne atmosphäre braucht! ab ins dunkle mit den genialen musikern
    __________________
    signatur vermisst





    Astrum
    Newbie

    Registrierungsdatum: May 2006
    Beiträge: 1

    The running order is a disaster
    DAR - Emperor
    Korpiklaani - Amon Amarth
    Ektomorf - Opeth
    And why Battlelore are on Wet stage? They should be on Black!
    Maaaaaaaaaan





    vaitor
    Newbie

    Registrierungsdatum: May 2006
    Beiträge: 1

    Oh no! So viele geile Bands und alle die ich unbedingt sehen will natürlich zur selben zeit

    Amon - Korpiklaani geht garnicht !
    Soilwork - Six feet under geht auch nicht !
    Opeth - Ektomorf auch net !
    und Finntroll - Rose Tattoo auch net !

    bitte tut was wieso kann man nix auf den Donnerstag legen ?





    gollum
    WOA Metalhead

    Benutzerbild von gollum

    Registrierungsdatum: Jan 2006
    Ort: erstmal wieder owschlag :-(
    Beiträge: 846
    gollum eine Nachricht über ICQ schicken

    bitte ektomorf und opeth nich überschneiden lassen!!! amon amarth und korpiklaani bitte auch nich!!! meine vorschläge, damit sich auch nichts anderes für mich überschneidet: ektomorf mit despairs ray tauschen und amon amarth mit carnivore...dann wär die running order für mich perfekt...
    also bitte liebes wacken-team, bitte erhört mich!!!
    __________________








    Alt Gestern, 13:15 #137
    Winterdämon
    Member

    Registrierungsdatum: Sep 2005
    Beiträge: 70

    Auch sehr geil find ich das Mambo Kurt gleich 2x spielt. Dann kann ich Donnerstags die Scorpions komplett sehen ohne Mambo Kurt aufm Wacken zu verpassen.

    Was die Running Order weiter angeht!!
    Was haben Mystic Cirle auf der Black Stage zu suchen??
    Tut die da weg und tauscht sie mit Vreid. Ich fände dies persönlich besser.

    Das Amon Amarth und Korpiklaani parallel spielen stört mich gar nicht. Freu mich auf Amon Amarth. Korpiklaani könnt ich bei Bedarf sowieso noch aufm Up From The Ground sehen. Wenn überhaupt.

    Das Emperor und die Apo Reiter parallel spielen find ich schade. Aber eigentlich auch halb so wild. Reiter gehen so oft auf Tour und spielen auch recht oft. Die wird man immer wieder mal sehen...
    Auf Emperor werd ich nicht verzichten!!

    Einzigstes bedauern tritt bei Opeth parallel zu Ektomorf auf...
    Ich fände es toll wenn ihr Opeth mit Carnivore tauschen könntet.
    Aber Wunschdenken bleibt Wunschdenken!!
    Finde die running Order so richtig klasse...
    Ändert nicht so viel, sonst würden mich vllt. die ein oder anderen dinge vielleicht mehr ärgern, als die wenigeren jetzt im Moment!!






    kP666
    Newbie

    Registrierungsdatum: Nov 2004
    Ort: Nördlingen (800 km von Wacken)
    Beiträge: 8
    kP666 eine Nachricht über ICQ schicken

    naja ich hab so die befürchtung dass ektomorf auf party stage a bissl arg eng wird...
    jo dass lotd auf der black stage spieln find i au mal geil! ham se auf jeden fall verdient!!
    kP666 ist offline Mit Zitat antworten




    Ektomorf
    Member

    Registrierungsdatum: Aug 2005
    Beiträge: 74

    Zitat:
    Zitat von Eikinskjaldi
    he was haltet ihr davon wenn die orgas ektomorf und opeth tauschen würden? also dass ektomorf auf der black stage spieln und opeth auf der party stage. kommt mir jetzt bitte net mit "ektomorf is aber party musik" oder "ektomorf ghört net aufd black stage" ich schlag des nur deswegen vor weil ektomorf ja zur zeit nen ziemlichen hype ham und also ich bin mir ziemlich sicher dass ektomorf mehr leute vor die bühne ziehn wern als opeth. soll net heißen dass ich opeth net mag oder so, is nur so dass ektomorf mittlerweile fast jeder assi hört und drum denk ich ma dass die au mehr leute ziehn drum wär die größere bähne für die doch angebracht. oder was mir noch lieber wäre wenn man ektomorf mit caliban tauscht, da die eh nix auf der true metal stage verlorn ham so rein von der größe her. ektomorf scho eher.


    Mein Name sagt es ;-)
    www.ektomorf-forum.de *schleichwerbungmodus deaktiviert*

    Ja ich denke auch das es echt vielleicht besser wäre Caliban gegen Ektomorf zu tauschen. Caliban ist zwar eine Hammergruppe, aber ich glaube die nachfrage ist nicht so groß das sie locker mal 20000 leute vor die bühne ziehen können.
    PS: Selber Assi ;-)



    einige von vielen.........
     
  2. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Die lässt man parallel spielen weil sie vom Stiel her recht Unterschiedlich sind. Ohne Überschneidungen geht es in Wacken nicht. Wenn also jemand einen so weit gefächerten Musikgeschmack hat, dass er beides gut findet wird er über Kurz oder lang auf der Strecke bleiben. Das lässt sich nicht verhindern.
     
  3. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde,dass die liste beweist, dass viele die beiden bands mögen...und da die black und die partystage immer gleichzeitig spielen, könnte man opeth z.b. doch mit jemanden vonner truestage tauschen. außerdem : versuchen kann mans doch mal ;P
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber dann gibt es irgend eine andere Überscheidung über die sich dann wieder genauso viele Leute aufregen. Ich denke ne Endgültige Lösung wird sich mit den 4 Stages nich finden lassen.
     
  5. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso.. Wacken an sich ist einfach so ausgelegt, dass es überschneidungen gibt. Welche Überschneidungen gut, bzw. schlecht sind liegt letztendlich im Auge des Betrachters (gut, bei sehr ähnlichen Bands ist es klar)

    Das beste, was man meiner Meinung nach dagegen unternehmen könnte, wäre den Donnerstag voll auszunutzen.
     
  6. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber doch die "Night to Remembaaaaaaa"! ;)

    Da soll ja nicht jeder spielen, sondern nur die ganz krassen Highlights. Wie halt Scorpions plus Weggefährten der letzten 45 Jahre. (Dazu lasse ich mich jetzt nicht näher aus) :p
     
  7. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Opeth mit Subway to Sally tauschen wäre ideal :D
     
  8. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    Ich glaube da gäbs auch keine Überschneidung vom Musikgeschmack ;)
     
  9. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Joa da stimm ich auch zu! Opeth nachts... hach *seufz* xD
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    455
    oh doch! Ich kenne einige Leute die beides sehen wollen!
     
  11. Gnürk

    Gnürk Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    night to remember sollte in opa night umbenennt werden :p
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.711
    Zustimmungen:
    280
    En waarom?

    Kan je dan ook gaan kijken opa?

    :D
     
  13. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt! :rolleyes:
    ..aber solche Leute wird es doch immer geben, egal, wer parallel spielt.. und besser als jetzt wäre es doch schon...
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    455
    nein, so wie jetzt isses OK....
     
  15. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ja mag sein, aber jedem kann mans trotzdem nich recht machen^^
     

Diese Seite empfehlen