@ eisregen02

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von thunderwolf, 11. August 2005.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe, dass das mit dem Benzin nicht so richtig ernst gemeint war.
    Habe keinen Bock auf ein Großfeuer beim W:O:A! :mad:
    Und das mit der Haarkontrolle solltest du auch noch einmal überdenken. Kenne etliche echte(!) Metaller, die z.B. aus beruflichen Gründen (sehr) kurze Haare haben (müssen). Es ist auch praktisch unmöglich, eine 40-cm-Matte unter einen Football-Helm zu stopfen...
    Kurz & knapp:
    Den Metal hat man im Herzen, nicht auf dem Kopf!


    P.S.
    Es gibt auch Nazis mit langen Haaren - schau dir mal z.B. die Typen von ANSDAPO an: großteils langhaarige Biker/Rocker, denen man ihre Gesinnung auf den ersten Blick nicht ansieht. Erst als ich die Patches auf ihren Kutten sah, stellten sich mir schlagartig die Nackenhaare hoch!
     

Diese Seite empfehlen