Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!
Ich habe schon oft danach gefragt, wie es aussieht, daß Eisregen 2001 in Wacken spielen, abernie wurde mir geantwortet. Nun frage ich abermals mit der Hoffnung, daß sich einer erbarmt! Ich finde es nämlich einfach ungerecht den Eisregen-Fans gegenüber, wenn Nightwish dieses Jahr schon wieder ran dürfen, während Eisregen eigentlich mal wieder dran wären!
Tschü
Karo
 
G

Guest

Guest
Kann Karo nur zustimmen.Ich bin totaler Eisregenfanatiker und würde sie unglaublich gerne in Wacken sehen.Ich find die Band einfach supergenial!Und es gibt noch einige Leute mit dieser Meinung, auch wenn viele sie hassen.Also macht was!
mosh!