Eisregen

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Leichensalat, 07. August 2016.

?

Eisregen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    33 Stimme(n)
    64,7%
  2. Nein

    18 Stimme(n)
    35,3%
  1. Leichensalat

    Leichensalat Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Eisregen soll kommen. Auch wenn einige Alben indiziert sind, haben sie trotzdem noch einiges zu spielen.
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    1 Like für den Namen :o
     
  3. Putz-ig

    Putz-ig Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ...und manchmal hilft's ja auch, live einfach einen leicht veränderten Text zu singen. ;) Ich würde mich freuen. Eisregenkonzerte haben so viel zu bieten. Da kann man Panzerschokolade naschen, mit seiner toten Freundin tanzen, einen schwarzen Gigolo kennenlernen, den Schlachthausblues singen und die Verbrennung der Elektrohexe fordern. Vielseitig. :D
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    70
    Definitiv ein Muss!
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Absolut
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    36
    Würde ich gerne mal sehen, auch wenn mir bereits einige Leute erzählt haben, dass sie live nicht so der Burner sind :confused:
     
  7. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Muss ich noch sehen, die ollen Thüringer. :cool:
     

Diese Seite empfehlen