Eisregen?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Eng1ne, 29. August 2007.

  1. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie sieht es mit eisregen aus...dürfen die ihr "normales" programm aufm W:O:A präsentieren?
    Ich habe gehört, das sie nur ihre texte bzw show nach 22 uhr abzihen dürfen...

    stimmt das?

    was meint ihr dazu, ich bin mir nicht sicher, ich habs nur irgendwo mal aufgeschnappt!

    greetz:rolleyes:
     
  2. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wär für Eisregen...
    Ob sie dürfen weiß ich nicht
     
  3. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht, doch da klingt ein Lied wie das andere. Für mich zu eintönig.
    Lieber Eisbrecher, als Eisregen.
     
  4. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Also 2005 haben die glaube ich die Show ab 16 gespielt. Also die zensierte.
    Aber sie haben doch Krebskolonie gespielt...:confused:
    :confused: :confused: :confused:

    Jetzt bin ich verwirrt!:o:confused:
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.903
    Zustimmungen:
    452
    Kann mich nicht erinnern, dass die KK gespielt haben damals. Das spielen sie ja nichtmal auf ab-18-Shows.
     
  6. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Dann hab ich mich da vertan. tut mir leid!
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.903
    Zustimmungen:
    452
    kann ja passieren ;)


    Von dem Album dürfen die gar nix spielen. Auch nicht auf den unzensierten Shows. Ja, nichtmal den Namen von dem Album und den Liedern da drauf dürfen sie erwähnen.
     
  8. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    echt?

    ich wusste gar nicht das die so wenig dürfen. ich meine cannibal corpse dürfen doch jetzt auch alles spielen und eisregen- texte sind auch nicht gerade viel schlimmer. Aber das man da so knallhart durchgreift hab ich net gewusst. Von dir kann man ja noch viel lernen!:p
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.903
    Zustimmungen:
    452
    Hammer Smashed Face dürfen sie auch nur mit Sondergenehmigung spielen. (Hatten sie wohl in Wacken :D)
    Ich weiss auch ned was die Sesselfurzer von der Bpjm haben...........aber wenn die des sagen dann müssen sich die Leute dran halten oder Strafe zahlen:rolleyes:
     
  10. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Die hatten sie dann aber auch auf der ganzen Tour 2006. Weil da spielten sie es auf jedem konzi als zugabe!
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt sag nochmal einer, die Suchfunktion findet bei Eisregen nichts... :rolleyes:
     
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    *gg*

    hab mich grad gewundert, das es soviele eisregen threads gibt :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen