Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
dieses sehr schöne album bekommt man in deutschland meistens auf metalbörsen für 15 euro (letztes jahr in köln auf der börse war sie da), oder man muss sie in österreich oder einem anderen nachbarland bestellen wo sie nicht indiziert ist (aber meines wissens ist sie nur in deutschland indiziert) und da kriegt man sie zum normalen preis und nicht wie bei ebay für 90 euro oder sogar mehr
viel glück bei der suche, zum glück hab ich das album schon aber ich hab auch suchen müssen und hab nur 15 euro oder so ausgegeben (auf einer metalbörse)
Erwischt!