Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Es ist definitiv so, dass Blutkehle M. Roth gesagt hat Menschenmaterial sei das endgültige Aus von Eisregen. Das war zu einer Zeit, wo die Band keine neuen Ideen hatte, das hat sich jetzt geändert, und es gibt Ideen en masse, so dass Blutbahnen das nächste Album wird. Bei Menschenmaterial handelt es sich aber weiterhin ums letzte Album, und ob der neue Vertrag nun 3 oder 30 Alben beinhaltet is wurscht.
Roth hat gesagt, solange Ideen vorhanden sind, gibt Eisregen
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
*push push push*

eisregen sind teilweise einfach nur der hammer...die würde ich mir wirklich gerne mal live reinziehen...obwohl die ja dann einige songs "geschnitten" singen müssten...naja wen interessierts.....
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Eisregen wär echt der Hammer....
Aber seid ihr alle neulinge aufm W:O:A??
Eisregen war doch erst 2005 da.....auf der Partystage....war zwar leider nur das erlaubte Programm...war aber trotzdem Geil......am besten War die Stelle als die Blutkehle die elektrohexe angekündigt hat und im selben Moment die Alte von within Temptation (die zeitgleich gespielt haben) von der anderen Bühne sehr laut zu hören war...loooooooooool war total lustig...
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
party stage :confused: :eek: :rolleyes:

eisregen würd ich eh nie auf der party stage spielen lassen, wenn dann doch bitte black stage!
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
@CountGrish

Naja wenn eine Band noch nicht so "groß" ist DARF sie nur auf der kleinen Partystage spielen.....was meinst du was dieses Jahr bei den Appos los war..die standen bis locker zur Hälfte der True-Stage.....war schon der Hammer....
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
DarkSoul666 schrieb:
@CountGrish

Naja wenn eine Band noch nicht so "groß" ist DARF sie nur auf der kleinen Partystage spielen.....was meinst du was dieses Jahr bei den Appos los war..die standen bis locker zur Hälfte der True-Stage.....war schon der Hammer....

ja habs mitbekommen, muss ja übel zugeganen sein....aber bei manchen bands sollte man vorher bescheid wissen wo sie spielen sollten/dürfen....bevor sich jemand alle knochen bricht^^
und naja also eisregen sind doch schon ganz berühmt meiner meinung nach....deswegen hab ich mich ja auch gewundert das die auf der party stage gespielt haben...kanns immer noch net begreifen :p
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
2005 War Eisregen auf der Partystage... war beschissen, weil der Sound (zumindest für die, die weiter hinten standen) sich mit dem von Within Temptation (die zwitgleich auf der Black Stage war... ist für sich schon ein Schlag ins Gesicht) überschnitten hat