Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
wird sowiso nix
auch wenns geil wär
aber eisregen ohne 18er show is nich eisregen
und eisregen mit 18er show kannste nich bringen bei 70.000 leuten von denen wahrscheinlich an die 20.000 minderjährig sind, die müssten alle aussortiert werden um ab 24 uhr vom gelände verbannt zu sein
das is zu viel unnötiger aufwand für eine band
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
salival schrieb:
wird sowiso nix
auch wenns geil wär
aber eisregen ohne 18er show is nich eisregen
und eisregen mit 18er show kannste nich bringen bei 70.000 leuten von denen wahrscheinlich an die 20.000 minderjährig sind, die müssten alle aussortiert werden um ab 24 uhr vom gelände verbannt zu sein
das is zu viel unnötiger aufwand für eine band

[x] wacken 2007 nur für volljährige
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Wer Eisregen haben will...wird bis zur nächsten Tour warten müssen.
Denke auch dass es da mit der 18er Show Probleme gebe, ich würde mir keine Show von denen geben, wo die verdammte Elektrohexe den indizierten Teil ersetzen muss.
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
Robert0815 schrieb:
wollten die jetzt nicht auch bald aufhören`?

ich korrigiere...sie wollten vor einiger zeit bereits aufhören
der arbeitstitel des letzten albums sollte ja "menschenmaterial" lauten...
die ganzen eisregen alben bilden ja an sich eine art kette und jedes album sollte ein glied bilden...

aber die kette wurde letztes jahr kurzerhand unterbrochen und man (also eisregen) beschloss einen vertrag abzuschliessen über (ich glaub) 3 weitere alben vor menschenmaterial.
hexenhaus zb ist ja nur ne EP und zählt daher nicht als album ^^
also die netten thüringer bleiben uns gewiss noch eine weile erhalten ;)
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
salival schrieb:
ich korrigiere...sie wollten vor einiger zeit bereits aufhören
der arbeitstitel des letzten albums sollte ja "menschenmaterial" lauten...
die ganzen eisregen alben bilden ja an sich eine art kette und jedes album sollte ein glied bilden...

aber die kette wurde letztes jahr kurzerhand unterbrochen und man (also eisregen) beschloss einen vertrag abzuschliessen über (ich glaub) 3 weitere alben vor menschenmaterial.
hexenhaus zb ist ja nur ne EP und zählt daher nicht als album ^^
also die netten thüringer bleiben uns gewiss noch eine weile erhalten ;)

oh da freu ich mich aba *achtung ironie :rolleyes: *