EISREGEN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von crimsis, 12. August 2006.

  1. crimsis

    crimsis Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    LIVE eine MACHT und absoluter ZUSCHAUERMAGNET. Zudem haben sie 2007 ein neues Album im Gepäck.

    Achja, BITTE nicht wieder auf der Partystage.
     
  2. Hat

    Hat Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bin ich auch dafür^^
     
  3. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa Eisregen :D
     
  4. Klot

    Klot Newbie

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    neues Album bedeutet auch ,dass es wahrscheinlich bis dahin noch nicht aufm deutschen index landet :) also ist EISREGEN ein MUSS fuer WACKEN 07 :)
     
  5. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm menschenmaterial wenn ich mich recht entsinne oder?^^
     
  6. Qoake

    Qoake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    jo eisregen is mal lustich
     
  7. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Menschenmaterial, Blutbahnen, ursprünglich sollte es Menschenmaterial werden, und dann sollte schluss sein, Roth hat auch gesagt mnach menschenmaterial ist das finale album, aber er hat nicht gesagt wann es erscheint. es kann das nächste nach blutbahnen werden oder erst in 250 jahren erscheinen und solange dieses Album noch nicht erschienen ist gehts eisig weiter ansonsten ist ende mit den Thüringern
     
  8. BaaL

    BaaL Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber falsche Info: Roth hat immer gesagt, Menschenmaterial IST das finale Album, nicht das dannach.....
     
  9. lurker

    lurker Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es muss erstmal veröffentlicht werden um das letzte zu sein :cool:

    naja aber eisregen wären die Macht blos dieses Jahr auf ner großen Bühne wär geil.

    lurker
     
  10. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Eisrööögöööön!

    Ich bin da auch für! =)
     
  11. BaaL

    BaaL Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, müsste erstmal veröffentlicht werden....aber eigentlich will ich das Album nicht haben....*s*
     
  12. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Die Wohnung in der Innenstadt zu der nur ich den Schlüssel hab...
     
  13. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    *hab grade die ´06-Umfrage abgeschickt, mit Eisregen als Wunschband für WOA-2007*

    Hell yeah! Eisregen für Wacken-07 ....und zwar eine "AB 18"-Show! :p ;)
     
  14. Thyrfing

    Thyrfing Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ne ab 18 show wäre zwar geil ist aber sehr unrealistisch, da, so wurde uns die sache am eisenwahn erklärt, wo es strenge kontrollen gab und eisregen auch 0.30 uhr gespielt haben, das es bei festivals keine ab 18 show geben darf, da auch minderjährige sih einschleichen können und allgemeinen zutritt haben. gut werd im dezember 18, also von mir aus solln se das ruhig machen aber ich sag mal so, fährt man halt mal nach österreich. wobei! wan bringen eisblut ne 2 cd raus? danach wollen sie ja auch live aktiv sein....

    was trägt der neue heiland nicht einmal mehr seine haut.....
     
  15. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    @Thyrfing: weißt Du, wofür LIME in diesem Forum steht? ;)
     

Diese Seite empfehlen