Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von scratch
denke nicht, dass man das vergleichen kann....eisregen spielen ja nur net, weil sie net genug legale lieder spielen können :D ...auf der SB-page steht davon allerdings noch nix

:confused: was meinst du mit "nix"?? der auftritt wurde doch gecancelled?
 
Original geschrieben von Karsten
Ich denke mal dafür gäbe es heute noch Ärger. Das Mädel auf dem Cover ist mit Sicherheit noch keine 18, worunter das fällt liegt da eigentlich auf der Hand.

Naja, mittlerweile ist die gute auf dem Cover wohl auch 27 Jahre älter, also nu wärs kein Problem...aber ob das noch jemand sehen will :D:D:D:D:D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von scratch
denke nicht, dass man das vergleichen kann....eisregen spielen ja nur net, weil sie net genug legale lieder spielen können :D ...auf der SB-page steht davon allerdings noch nix




eisregen wurde zummindest inzwischen komplett aus der liste der bestätigten bands rausgenommen
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
denke nicht, dass man das vergleichen kann....eisregen spielen ja nur net, weil sie net genug legale lieder spielen können :D ...auf der SB-page steht davon allerdings noch nix

naja...ich würde mal behaupten, dass es bei Eisregen sogar noch übler ist bzw. werden könnte.
schließlich können sie momentan fast nur noch material von 2 alben spielen, und diese könnten ja auch ohne probleme früher oder später der indizierung anheim fallen. daher isses nich nur ein festival auf dem sie nicht ernsthaft auftreten können, sondern es könnte sich durchaus auch auf normale konzerte ausweiten bzw. diese müssten dann halt ab18 durchgeführt werden, was ja auch das ein oder andere problem mit sich bringt. (weniger publikum, mehr aufwand/kontrolle etc.)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dan666
Ehrlichgesagt halte ich eine Band wie Eisregen nicht wirklich für nötig... :rolleyes:
Darum geht es auch nicht. Ich steh da auch nicht so drauf, habe aber zur Indizierung ein sehr gespaltenes Verhältnis. Hab mich da nicht so intensiv mit befasst um da ´ne Meinung zu haben ob es in diesem Fall gerechtfertigt ist. Denke aber, daß, auch wenn die Latte sehr hoch gelegt werden sollte, es Produkte gibt die erst ab 18 zugänglich gemacht werden sollten.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Darum geht es auch nicht. Ich steh da auch nicht so drauf, habe aber zur Indizierung ein sehr gespaltenes Verhältnis. Hab mich da nicht so intensiv mit befasst um da ´ne Meinung zu haben ob es in diesem Fall gerechtfertigt ist. Denke aber, daß, auch wenn die Latte sehr hoch gelegt werden sollte, es Produkte gibt die erst ab 18 zugänglich gemacht werden sollten.

Da hast Du mal Recht. Und Bauchfrei und String Tanga inne Schule find ICH bedenklich.