Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von mastaBe
Hä? Ist die Divine Intervention von Slayer auch indiziert??? Woher weiß ich denn, was indiziert ist und was nicht?

Hab diese Mail von Ebay bekommen:



*wunder*
Ich hab auch dumm geglotzt, als ich das im aktuellen Rock Hard in der Slayer-History gelesen hab.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ja, da sind echt einige Bands dabei, die ich jetzt nicht so unbedingt da erwartet hätte.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bundesweit beschlagnahmt

Software


Corel Draw 4.0
Corel Draw 5.0
Corel Draw 6.0
Softwareversionen


Das Landgericht München hat am 19.11.1996, folgenden Beschluß erlassen:
Auf die Beschwerde der Firma Corel Corporation wird der Abhilfebeschluß des Amtsgerichts München vom 18.11.1996 aufgehoben und der allgemeine Beschlagnahmebeschluß des Amtsgerichts München vom 02.10.1996 dahin ergänzt, daß die Beschlagnahme abgewendet werden kann durch Aufbringung eines Aufklebers auf der Außenverpackung der Softwareversionen Corel 4.0, 5.0 und 6.0, der folgenden Wortlaut hat:
?Achtung! Es wird nochmals darauf hingewiesen, daß die Software-Lizenzvereinbarung dieses Produktes die mißbräuchliche Verwendung der in dem Programm aufgeführten digitalen Bilder und Kennzeichen untersagt. Dies gilt insbesondere für die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, die §86a StGB unter Strafe stellt."


Was soll das denn? Hatte Corel Draw verbotene Zeichen als "Clip-Arts"?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
11.03.2004
Bandnews
Hi Leute,

aufgrund der einschneidenden Ereignisse der letzten Tage (rechtliche Probleme mit einem weiteren unserer Alben... ihr wisst, was gemeint ist......) sind wir gezwungen, unsere Setlist für H am 18.03. stark umzustellen...
Da bereits extrem starker Kartenvor- bzw abverkauf stattgefunden hat, kann der Gig-Veranstalter das Konzert NICHT mehr ab 18 Jahren stattfinden lassen, was heisst, daß wir ausschließlich Lieder des Zerfall/bzw. LL-Albums spielen können.
Es dürfen an diesem Abend KEINE indizierten Lieder aufgeführt werden, daran werden wir uns auch halten.
Also: spielen werden wir auf alle Fälle, alles andere wäre auch idiotisch. Durch den geringen Zeitraum, der uns zur Reanimation alten Songmaterials noch bleibt, wird die reine Spielzeit des Sets sich so ca. bei 40 Min. einpendeln...
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis - die einzige Alternative wäre, den Gig zu canceln... und das, denke ich, wäre weder in unserem noch in eurem Interesse.

Gruß aus Thüringen, M.



und der gig am SB wird auch gecancelt :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, dann bin mal gespannt, was da denn so abläuft. Habe `ne Karte für den Gig schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen (bin nicht so der Eisregen-Fan, dass ich da sonst hingegangen wäre).