Eisregen - Wundwasser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab die neue eisregen gestern bekommen, auf die ich sooo lang gewartet hab.

Meine Fresse eine geile Scheibe :D
Die cleanen vocals sind genauso krank wie der "normale" gesang ;)
Texte natürlich wieder schön krank :D

Mein bisheriges highlight nach dem ersten durchhören war auf jeden fall "Vom Muttermord"

Wer hat die scheibe denn auch noch und wie findet ihr sie?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
habe ich auch! Wirklich sehr geil. Am besten gefällt mir Blutgeil und Hinein ins Tränenmeer. Hoffentlich kommen die bald auch mal in den Norden. Dürfen die eigentlich in Deutschland alle Lieder spielen, wenn Einlass ab 18 Jahren wäre?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Carcassgrinder schrieb:
habe ich auch! Wirklich sehr geil. Am besten gefällt mir Blutgeil und Hinein ins Tränenmeer. Hoffentlich kommen die bald auch mal in den Norden. Dürfen die eigentlich in Deutschland alle Lieder spielen, wenn Einlass ab 18 Jahren wäre?

Theoretisch doch schon, oder? Die Lieder von Krebskolonie und, äh, Farbenfinsternis sind doch nur indiziert, nicht beschlagnahmt. Indizierung heisst doch nur, daß weder die Scheibe an sich, noch Werbung, an Jugendlich e abgegeben werden darf...


Also: Eisregen ab 18! :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Theoretisch doch schon, oder? Die Lieder von Krebskolonie und, äh, Farbenfinsternis sind doch nur indiziert, nicht beschlagnahmt. Indizierung heisst doch nur, daß weder die Scheibe an sich, noch Werbung, an Jugendlich e abgegeben werden darf...


Also: Eisregen ab 18! :D

Was ist an deren Texten eigentlich so schlimm, dass die indiziert worden sind? Versteh ich echt nich.... Nur, weil die BPjM die Texte ausnahmsweise mal lesen konnte, da auf deutsch, oder wie?... :confused:


btw: Hab gestern ne CD vn ner Bekannten geschnekt bekommen, die dort spielt... nennen sich SCHWEISSREGEN:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klar dürften die das alles spielen wenn ab 18. (Deswegen wirds wohl auch schwer werden die in Wacken zu sehen.)
Ach ich weiß net, die Texte sind freilich krass, aber es gibt echt Schlimmeres.

@topic: die Neue hab ich noch nicht gehört, werde sie aber mal in normalen CD-Läden zumindest antesten, bevor die auch noch indiziert wird :rolleyes:
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Geisteskrank schrieb:
:D

Hervorragend!

Wundwasser....was soll der Schwachsinn überhaupt....seltsame Band, das..

Leichenlager LL
Krebskolonie KK
Farbenfinsternis FF
Lager Leipzig LL
Fleischfestival FF
Wundwasser WW
und als nächstest Menschenmaterial MM