Eisregen Playlist - ein Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von ColdFusion, 18. Dezember 2004.

  1. ColdFusion

    ColdFusion Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da wacken ja nich ein ü18 konzert ist, dürfen eisregen nicht lieden von ihren indizierten drei alben spielen, soweit soklar.

    jedoch lese man zum beispiel hier:
    http://www.metal1.info/ragnaroek/

    die karten sind frei verkäuflich, also auch u18. jedoch spielt eisregen NACH 24 uhr, wodurch das ganze zu einem ü18 konzert wird.

    soweit ich das jetzt verfolgt habe dürfen eisregen dann ja dadurch, dass es ab 18 ist, auch lieder von ihren indizierten alben spielen.

    wenn eisregen nun auf dem wacken nach 24 uhr spielt, wie sieht es dann da aus?
     
  2. ColdFusion

    ColdFusion Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haben keine auflagen...muss die band selbst wissen
     

Diese Seite empfehlen